K.A.W. 75/45 hinten zu hoch für 3B Limo ???

Diskutiere K.A.W. 75/45 hinten zu hoch für 3B Limo ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, ein K.A.W. Fahrwerk (PerformanceKit) mit einer Tieferlegungsangabe von 75/45 zu kaufen. Ich hab jedoch...
  • K.A.W. 75/45 hinten zu hoch für 3B Limo ??? Beitrag #1

l-leppe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, ein K.A.W. Fahrwerk (PerformanceKit) mit einer Tieferlegungsangabe von 75/45 zu kaufen.

Ich hab jedoch leichte Bedenken, dass mein Passat dadurch hinten zu hoch stehen könnte (sind immerhin 30 mm Unterschied).

Gibt es vielleicht jemanden, der dieses Fahrwerk verbaut hat und evtl. ein Foto hochladen könnte?

Vielen Dank im Voraus an alle.

Gruß
R. Heppe

Thema:

K.A.W. 75/45 hinten zu hoch für 3B Limo ???

K.A.W. 75/45 hinten zu hoch für 3B Limo ??? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
H&R Tieferlegungsfedern 40mm 3C Variant: Hallo zusammen Wie Ihr sehen könnt, bin ich ein absoluter Neuling in diesem Forum :oops: und durch Zufall hier gelandet, aber allen Respekt...
Oben Unten