JVC KD-S8R spinnt :-(

Diskutiere JVC KD-S8R spinnt :-( im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, seit gestern spinnt mein CD Radio von JVC rum :evil: Fehlerbeschreibung: Anzeige flackert,alle Segmente leuchten gleichzeitig,schaltet...
  • JVC KD-S8R spinnt :-( Beitrag #1
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
seit gestern spinnt mein CD Radio von JVC rum :evil:
Fehlerbeschreibung:
Anzeige flackert,alle Segmente leuchten gleichzeitig,schaltet sich (Zündung an)selbsttätig aus und an,Standby.Dann gehts für ne halbe Min. wieder.

Was könnte so einen Fehler verursachen :?:

THX !

Jens (ohne Radio) :cry:

• JVC KD-S8R spinnt :-( Beitrag #2
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
UPDATE
Passi ohne Radio geht nicht !
Hier das neue.JVC KD-G312 /mp3/WMA TAG fähig.Passt gut zum schwarzem Interieur.Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
102854kdg312e6oc.jpg

Jens

Thema:

JVC KD-S8R spinnt :-(

JVC KD-S8R spinnt :-( - Ähnliche Themen

Hilfe!!Mein Subwoofer spinnt!!: Hallo. Ich habe seit etwa nem halben Jahr nen Subwoofer und nen Verstärler drin. Das Radio ist ein etwa ein Jahr altes JVC. Hatte anfangs keine...
TT5 defekt?! Was kann es sein? -Rechtstreit wegen Garantie-: Moin Leutz! Bevor ich mein Leid klage, ich habe die SuFu genutzt und viele Antworten gefunden, leider soviele, daß ich jetzt weniger weiß als...
NAVI hat "0" Fehler! VW DIAGNOSE. Aber verliert d: :cry: Hallo Freunde Mein Navi MFD ist wekseitig verbaut. Seit ca. 6 Monaten zickt es. Passierte in der Garantie. VW Werkstat ist ratlos. Ohne...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten