Jetzt gehts bei mir wieder nen Schritt weiter.........

Diskutiere Jetzt gehts bei mir wieder nen Schritt weiter......... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; denn meine neuen Amps kommen endlich morgen an.........nur noch mal durch den Zoll und dann :twisted: :twisted: :twisted: Hoffentlich laufen...
  • Jetzt gehts bei mir wieder nen Schritt weiter......... Beitrag #1

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
denn meine neuen Amps kommen endlich morgen an.........nur noch mal durch den Zoll und dann :twisted: :twisted: :twisted:

Hoffentlich laufen die auch so wie ich mir das vorstelle.........außerdem kann ich dann endlich mal meinen Kofferraum so richtig High-Endig ausbauen......wollte ich bisher nicht...........aber jetzt wo meine neuen Teile bald kommen.......... :lol:

Wenn sie da sind mach ich mal Fotos :eek:

Gruß
Ralf

• Jetzt gehts bei mir wieder nen Schritt weiter......... Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Was kriegste denn Schönes????

• Jetzt gehts bei mir wieder nen Schritt weiter......... Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
So....heute sind meine 2 neuen gekommen........

1x Kicker SX-1250.1
1x Kicker SX-600.2

Megafette Teile...........boa..........wenn die so laufen wie sie ausehen......... :top:

Gruß
Ralf

Thema:

Jetzt gehts bei mir wieder nen Schritt weiter.........

Jetzt gehts bei mir wieder nen Schritt weiter......... - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
V5 2.3l AGZ wird heiß: Moin, ich würde gerne wissen ob meine Diagnose stimmt. Fahrzeug: Passat 3b Kombi, Bj 99, VR5-Motor 2.3l (AGZ) Letztes Wochenende am Ende einer...
TT5 Gangwechsel in mehreren Schritten?: Hallo liebe Passatkollegen, bin neu hier, fahre einen 3BG Variant EZ 8/02 2.3V5 TT5 Trendline, aber mit Ausstattung fast auf Highline-Niveau...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Passat 3B, 1.6l Auspuffkruemmer wechseln - wie?: Hallo! Ich bin zwar kein grosser Auto-Bastler aber nicht ungeschickt und trotzdem krieg' ich das bloede Teil nicht runter. Da ich ueber die Suche...
Oben Unten