Jetzt auch endlich mit Alu´s

Diskutiere Jetzt auch endlich mit Alu´s im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallölle, hab se auch drauf gemacht und schon poliert... :D man sieht zwar nicht so viel felge, läßt sich aber erahnen... :lupe: grüße
  • Jetzt auch endlich mit Alu´s Beitrag #21

jodelfranz

Hallölle,

hab se auch drauf gemacht und schon poliert... :D

autosommer.jpg

man sieht zwar nicht so viel felge, läßt sich aber erahnen... :lupe:

grüße

• Jetzt auch endlich mit Alu´s Beitrag #22
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
@jodelfranz
vielleicht hättest du doch ein bild nehmen sollen, wo dein wagen von der seite drauf ist.
auf dem bild läßt sich meiner meinung nach noch nichtmal was erahnen :D
obwohl,..........
alufelgen könnten draufsein :D

• Jetzt auch endlich mit Alu´s Beitrag #23

dreadnaught

Hallo Jürgen,
kannst du mir bitte mal die Dimensionen von dem Rad geben?
So vieviel Zoll und welche Reifengroesse?
Danke!

mfG Dreadnaught

• Jetzt auch endlich mit Alu´s Beitrag #24
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@Gopaman
hallo
habe gerade dein link gesehen... :top: :D
kannste mir BITTE sagen woher du den grill her hast :?: :roll:
es geht um den 3b umbau auf 3 bg front -> grill chrom ohne emblem
mfg

• Jetzt auch endlich mit Alu´s Beitrag #25
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@dreadnaught
Das sind 215/45´er Reifen auf 8Jx17" Felgen

Thema:

Jetzt auch endlich mit Alu´s

Jetzt auch endlich mit Alu´s - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Oben Unten