Jemand aus der nähe von KG der Federn eingebaut hat?

Diskutiere Jemand aus der nähe von KG der Federn eingebaut hat? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, endlich ist es soweit, möchte meinem Passi kürzere Federn verpassen. Ist hier jemand aus der nähe von KG der es schon gemacht hat und mir...
  • Jemand aus der nähe von KG der Federn eingebaut hat? Beitrag #1
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
endlich ist es soweit, möchte meinem Passi kürzere Federn verpassen. Ist hier jemand aus der nähe von KG der es schon gemacht hat und mir Tips geben (evtl. helfen) kann?
Gruß Andreas

• Jemand aus der nähe von KG der Federn eingebaut hat? Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
KG...sowieso :D ,und ein Fahwerk hab ich auch drinn,bloß mit dem helfen könnte schwierig werden da ich momenten sehrviel um die Ohren hab,oder kannst du Dich noch etwas gedulden :?: :?: :?:

• Jemand aus der nähe von KG der Federn eingebaut hat? Beitrag #3
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
@FISCHI
klar kann ich mich gedulden. Habe drei Jahre mit Schlechtwegefahrwerk ausgehalten (ausgehalten bezieht sich auf das optische, das Fahrverhalten ist super) dann werde ich wohl etwas warten können.
Habe mich in Nüdlingen nach Deinem Passi umgeschaut aber ohne Erfolg
Gruß Andreas

• Jemand aus der nähe von KG der Federn eingebaut hat? Beitrag #4
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
ich melde mich bei Dir auf jeden Fall wenn ich wieder luft habe,so ca. in 4 Wochen

Mfg

Fischi

Thema:

Jemand aus der nähe von KG der Federn eingebaut hat?

Jemand aus der nähe von KG der Federn eingebaut hat? - Ähnliche Themen

Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten