Jemand aus dem Raum Elmshorn (nördl. HH) da ?

Diskutiere Jemand aus dem Raum Elmshorn (nördl. HH) da ? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; hi, falls ihr ma irgendein ein treffen vorhabt, hätt ich lust vorbei zu kommen. komme aus harburg. vllt ist ja auch ein ODB spezi dabei :)
  • Jemand aus dem Raum Elmshorn (nördl. HH) da ? Beitrag #21

zhenka

Punkte Reaktionen
0
hi,
falls ihr ma irgendein ein treffen vorhabt, hätt ich lust vorbei zu kommen.
komme aus harburg.

vllt ist ja auch ein ODB spezi dabei :)

• Jemand aus dem Raum Elmshorn (nördl. HH) da ? Beitrag #22
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Du meinst OBD.Sprich Diagnosestecker.

Dafür bekomm ich morgen die Software und das Kabel.Können uns ja dann mal in Verbingung setzen

• Jemand aus dem Raum Elmshorn (nördl. HH) da ? Beitrag #23
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Brauchst Du ein Versuchskaninchen?

• Jemand aus dem Raum Elmshorn (nördl. HH) da ? Beitrag #24

zhenka

Punkte Reaktionen
0
Bacardifan86 schrieb:
Du meinst OBD.Sprich Diagnosestecker.

Dafür bekomm ich morgen die Software und das Kabel.Können uns ja dann mal in Verbingung setzen

ja meinte ich...

ja könnten man ... wäre auch nice wenn welche aus dem norden sich ma treffen könnten und zusammen tunen etc...

• Jemand aus dem Raum Elmshorn (nördl. HH) da ? Beitrag #25

Jokecookie

Punkte Reaktionen
0
zhenka schrieb:
ja könnten man ... wäre auch nice wenn welche aus dem norden sich ma treffen könnten und zusammen tunen etc...

Gerne! :D

Fragt sich nur wo :D :D

Mach mal ein Vorschlag!

• Jemand aus dem Raum Elmshorn (nördl. HH) da ? Beitrag #26

Frauen-Power

Punkte Reaktionen
0
HEY,

komme aus dem Süden von Hamburg . . .

HH Passat . . . = Polizei Tauscher ? ? ?

• Jemand aus dem Raum Elmshorn (nördl. HH) da ? Beitrag #27

barney

Punkte Reaktionen
0
Komme aus dem nördlichen Raum, nähe SE. Würde mich auch gern mit anderen zum Meinungsaustausch treffen. Bin täglich in HH.

Was ist "Polizei-Tauscher"????

• Jemand aus dem Raum Elmshorn (nördl. HH) da ? Beitrag #28

floppyHH

Punkte Reaktionen
0
Hier hier, komme auch aus der Nähe von Hamburch, ais dem sonnigen Süden, Örtchen heißt Meckelfeld in Seevetal, ca. 20km südlich von HH

• Jemand aus dem Raum Elmshorn (nördl. HH) da ? Beitrag #29
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Dann seid ihr ein WE zu spät. Samstag war in Lübeck der HH / S-H Stammtisch bei Sconto. Das nächste Treffen wird es wohl erst im Frühjahr geben.

• Jemand aus dem Raum Elmshorn (nördl. HH) da ? Beitrag #30

zhenka

Punkte Reaktionen
0
ist ja still hier geworden.^^

also lasst mal wenns wieder wärmer wird was starten^^

Thema:

Jemand aus dem Raum Elmshorn (nördl. HH) da ?

Jemand aus dem Raum Elmshorn (nördl. HH) da ? - Ähnliche Themen

Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Wagen startet nicht - Kontrolllampen aus - kein Anlasser: Hallo zusammen, ich habe schon fleißig das Forum durchstöbert, aber leider noch keine Lösung oder weitere Idee gefunden Mein Nachbar hat einen...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten