Japanleiste passt nicht 3B

Diskutiere Japanleiste passt nicht 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ihr lieben, folgene Situation ist entstanden und da ich im ganzen www nix gefunden hab, nun hier. Also ich habe mir die...
  • Japanleiste passt nicht 3B Beitrag #1
Passi OC

Passi OC

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
folgene Situation ist entstanden und da ich im ganzen www nix gefunden hab, nun hier.

Also ich habe mir die Japanleiste/Chinaleiste beim freundlichem bestellt, lackieren lassen und wollte diese eben verbauen nun ist das problem, es scheint das diese zu kurz ist und somit die haltepipse nicht mit den löchern übereinstimmen oder mache ich was falsch???
Dachte es wäre alte ab neue dran ?!
Bedanke mich für jede antwort

• Japanleiste passt nicht 3B Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
1. Japanleiste und Chinaleiste sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Letzteres hast du sicher nicht beim :) bestellt.

2. Mach paar Bilder dann kann man mehr sagen. Da die Japanleiste als auch die Chinaleiste durchgängig sind ist es ein wenig "komplizierter" diese zu montieren.

• Japanleiste passt nicht 3B Beitrag #3
Passi OC

Passi OC

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir hats jetz doch geflutscht ging zu zweit doch einfacher besser als alleine.
Ich habe den fehler gemacht diese nicht ganz reinzudrücken und deshalb sah sie zu kurz aus ! kann geschlossen oder gelöscht werden trotzdem danke

Thema:

Japanleiste passt nicht 3B

Japanleiste passt nicht 3B - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Originales VW PDC nachrüsten - aber 4 Kanal nur hinten: Hallo liebe Passatfreunde, ich sitze seit Wochen mit einen Arbeitskollegen dran, bei meinen 3C Kombi PDC mit OPS aber nur hinten 4 Kanal...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Oben Unten