N`abend zusammen, mal ein paar Erfahrungen von mir:
gibts probleme mit der kühlung, wenn man das nummernschild ans gitter unten schraubt?hat da jemand erfahrung?!
Also direkt vor den Kühler würde ich es nicht setzen, da die Standartkennzeichen von 52cm somit fast die komplette Luftzufuhr zum Kühler blockieren - nicht sonderlich prickelnd bei Turbo und großen Benzinmotoren - habs ein halbes Jahr ausprobiert.
Zwei Schrauben davon liegen tiefer als die Japanleiste und genau daran kann ich dann das Nummernschild befestigen? Oder gehen diese Schrauben nicht bis in die Stoßstange?
Kommt drauf an, welcher Vorbesitzer das Nummernschild zu aller erst angebaut hat - manche haben auch unterhalb der Leiste 2 Schrauben in die Nummernschildkassette geschraubt - wenn diese zu lang waren/sind hast du definitiv 2 unschöne Löcher in der Stoßstange
Hab für mich selbst 2 Nummernschildhalter bei der bekannten Auktionsbörse gekauft und mit 2 langen Schrauben und großen U-Scheiben durch die Aussparung an der Lippe befestigt, also quasi gekonntert.
http://i24.ebayimg.com/02/i/000/8c/d6/7c5c_2.JPG
Vorraussetztung ist allerdings die Mindesthöhe von 20cm zum unteren Kennzeichenrand - auf grund meiner Tieferlegung liege ich im Moment bei "fast" 20cm :lol:
MfG Marcus