japan zierleiste

Diskutiere japan zierleiste im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi frage wie und wo habt ihr eure Nummernschilder befestigt am besten bilder mit nummer schilder position
  • japan zierleiste Beitrag #1
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
hi frage wie und wo habt ihr eure Nummernschilder befestigt

am besten bilder mit nummer schilder position

• japan zierleiste Beitrag #3

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
unten im Lüftungsgitter sind zwei Schrauben, da nen Winkel dran und da dann das Nummernschild.
Viele haben es einfach an die Stoßstange angeschraubt, wollte ich nicht.

Gruß Marcus

• japan zierleiste Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Unter der Leiste mit Montageband angeklebt !!!! :D

• japan zierleiste Beitrag #5
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
frage muss das nummern schild eine bestimmte höhe vom boden haben

• japan zierleiste Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
ja schon,ich glaube es waren 30 cm... Aber wenn es unter der leiste sitzt kann nichts passieren !

• japan zierleiste Beitrag #7

Syrus

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer verraten, ob diese Japan-Leisten vorne von der 3B Limo auch an meinen 3BG Variant passen. Ich hätt da grad welche angeboten gekriegt. :razz:

Greez

• japan zierleiste Beitrag #8

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Am 3BG hast du ja die zweigeteilte Leiste oder :gruebel:

DA wird die durchgehende vom 3B nicht passen.

• japan zierleiste Beitrag #9
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ syrius
falls die 3b leisten bei dir nicht passen sollten oder du mehrere hast, mail mir mal ein angebot, was du dafür haben möchtest.
gruß,
guido

• japan zierleiste Beitrag #10

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
@ syrus

Kannst mir auch ein Angebot machen per Mail, hätte auch Interesse....

• japan zierleiste Beitrag #11

Syrus

Punkte Reaktionen
0
dat Teil iss leider nich zu verkaufen, gehört ja noch nicht mal mir 8)

• japan zierleiste Beitrag #12
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ich dachte du hättest in der mehrzahl gesprochen...dass dir mehrere angeboten werden. dann würde ich zu einem anständigen preis auch eine nehmen.
gruss,
guido

• japan zierleiste Beitrag #13
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Jetzt krame ich mal einen richtig alten Thread raus. Leider geht der Link von marc nicht mehr.
Kann mir also noch jemand Tips geben wegen der Nummernschildbefestigung trotz oder mit Japanleiste. Bilder wären klasse.

• japan zierleiste Beitrag #14
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
marcs Seite ist neu strukturiert. Der Link, den du suchst ist hier.

• japan zierleiste Beitrag #15
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Hmm... mit der Befestigung bin ich immer noch nicht viel schlauer. Das hier habe ich noch gefunden:
http://www.meinpassat.de/forum/t3102.html

Wenn ich die original Leiste runter mache, sind dann Löcher unterhalb der Leiste? Was ich meine ist folgendes: das Nummernschild ist ja mit vier Schrauben befestigt. Zwei Schrauben davon liegen tiefer als die Japanleiste und genau daran kann ich dann das Nummernschild befestigen? Oder gehen diese Schrauben nicht bis in die Stoßstange? Lauter Fragen, aber ich bringe die Japanleiste erst nächste Woche zum lackieren und ich will halt schon vorher wissen wie ich was machen muß. Vielen Dank schon mal!

• japan zierleiste Beitrag #16
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei der normalen Leiste hast du in der Mitte eine extra Nummernschildaufnahme, welche bei der Verwendung der Japanleiste entfällt. Somit hast du auch keine Nummernschildhalter mehr vorne.
Du musst das Kennzeichen dann etwas tiefer anbringen. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten:
1. Du bohrst 2 Löcher unterhalb der Japanleiste direkt in den Stoßfänger und befestigst das Keinzeichen. Sieht aber nicht so schön aus, wenn du das Kennzeichen auf einem Treffen mal abnehmen willst.
2. Du befestigst das Kennzeichen noch weiter unten...im unteren Grill. Der Einarmige hat das jetzt so an seinem US Stoßfänger gemacht (finde aber den LKink nicht wieder).

• japan zierleiste Beitrag #17
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Passicruiser schrieb:
Wenn ich die original Leiste runter mache, sind dann Löcher unterhalb der Leiste? Was ich meine ist folgendes: das Nummernschild ist ja mit vier Schrauben befestigt. Zwei Schrauben davon liegen tiefer als die Japanleiste und genau daran kann ich dann das Nummernschild befestigen? Oder gehen diese Schrauben nicht bis in die Stoßstange?

Mein Nummerschild ist an diesen beiden Schrauben befestigt. In den oberen Teil des Nummerschildes habe ich zwei Löcher gebohrt und in die vorhandenen unteren Löcher aus der alten Leiste geschraubt. Hält bis jetzt bombenfest (Seit einem Jahr).

• japan zierleiste Beitrag #18
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
@torsten
Ich glauße du meinst genau das was ich auch meine :D
Wäre klasse wenn das so funktioniert. Direkt vor den Kühler wollte ich das Nummernschild nicht schrauben.
Morgen bekomme ich meine lackierten Leisten und am Wochenende werd ich mir das mal näher anschauen (falls mir die Finger nicht abfrieren). Vielleicht denke ich dran Bilder zu machen.

• japan zierleiste Beitrag #19

stadles

Punkte Reaktionen
0
gibts probleme mit der kühlung, wenn man das nummernschild ans gitter unten schraubt?hat da jemand erfahrung?!

• japan zierleiste Beitrag #20
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Fahre mit Nummernschild unten schon einige Jahre ohne Probleme.

Thema:

japan zierleiste

japan zierleiste - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
neue Lichtmaschine wackelt, wie justiert man die Schraubhülsen? (mit Foto): Hi, ich tausche gerade die Lichtmaschine meines 3B. Sie wird ja an 2 Schrauben befestigt, die in Gewindehülsen greifen. Nun ist die Hülse der...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Oben Unten