ist es möglich einen Kenwood CD-Wechsler an das MFD anzuschl

Diskutiere ist es möglich einen Kenwood CD-Wechsler an das MFD anzuschl im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Habe einen Kenwood CD-Wechsler würde den gern an das MFD anschliesen ist das machbar?? Gibt es einen Adapter dafür??? Danke
  • ist es möglich einen Kenwood CD-Wechsler an das MFD anzuschl Beitrag #1

16VPower

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe einen Kenwood CD-Wechsler würde den gern an das MFD anschliesen ist das machbar?? Gibt es einen Adapter dafür???

Danke

Thema:

ist es möglich einen Kenwood CD-Wechsler an das MFD anzuschl

ist es möglich einen Kenwood CD-Wechsler an das MFD anzuschl - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
Oben Unten