Ist ein Wagenheber auch ein "Wagenhalter" ???

Diskutiere Ist ein Wagenheber auch ein "Wagenhalter" ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöchen, ich habe mir gerade einen EINHELL Wagenheber (2t Tragkraft) gekauft, um z.B. mein Fahrwerk selbst hoch/runter zu drehen. Aber was lese...
  • Ist ein Wagenheber auch ein "Wagenhalter" ??? Beitrag #1

Sven

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich habe mir gerade einen EINHELL Wagenheber (2t Tragkraft) gekauft, um z.B. mein Fahrwerk selbst hoch/runter zu drehen. Aber was lese ich da in der Beschreibung; den Heber nur zum Heben benutzen, danach nen Bock drunter. Muss ich also zwingend einen Bock drunter stellen oder hält der ohne Probleme meinen Passi oben, wenn ich das Fahrwerk schraube???

Grüße
Sven

• Ist ein Wagenheber auch ein "Wagenhalter" ??? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Der Heber hält den Wagen schon oben,aber von der Sicherheit her sollt man ihn schon absichern.. !
Schon der Gesundheit wegen !! :D

Du ruckelst beim verstellen ja auch am Wagen rum,da ist das schon besser.......

• Ist ein Wagenheber auch ein "Wagenhalter" ??? Beitrag #3

Sven

Punkte Reaktionen
0
DAs ist aber sch..... Dann muss ich ja noch was kaufen gehen! Dabei wollte ich evtl. morgen schon rann.

Grüße
Sven

• Ist ein Wagenheber auch ein "Wagenhalter" ??? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich nehme immer nen stabilen Holzklotz.. Da habe ich mehr Vertrauen als so nen paar Böcke !!!

• Ist ein Wagenheber auch ein "Wagenhalter" ??? Beitrag #5
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal bei einer Zimmerei rein. Die haben genug Balken für Dachstühle und Fachwerkhäuser. Die werden vielleicht mal ein Stück vom Verschnitt haben. Fragen kostet nix. Und wie schon VW Fahrer schrieb, ist es sicher! Ich glaube aber, daß Du vor Dienstag nichts bekommen wirst.

Gruß
Martin

• Ist ein Wagenheber auch ein "Wagenhalter" ??? Beitrag #6

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Mein Wagenheber ist mir schonmal zusammengebrochen,da half nix und das Auto krachte runter ;(
Also lieber was stabiles,bevor du den Schaden hast.

• Ist ein Wagenheber auch ein "Wagenhalter" ??? Beitrag #7

agenius

Punkte Reaktionen
2
Kenn jemand die "Gesichter des Todes" Reihe?

Da wollte einer die vordere Scheibenbremse aus einem Auto auf einem Schrottplatz ausbauen und der Wagen karchte von den Holzstaffeln runter und hat Ihm mit der Scheibe den gesamten Unterschenkel abgetrennt.

Lieber vorsichtig sein.

Silver Surfer

Thema:

Ist ein Wagenheber auch ein "Wagenhalter" ???

Ist ein Wagenheber auch ein "Wagenhalter" ??? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Motor Ruckelt bei Lastwechsel unter 1500 Upm: 1.6 L, ALZ, Bj 2003, 156000 Km, KBA 0603 611 Wir haben den Wagen noch nicht so lange und daher kann ich nicht sagen ob das Problem schon länger...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
MCD DX Laser tauschen; Anleitung: Soo.... Ich habe in meinem MCD einen neuen Laser eingebaut. Der Alte war auch schon sehr blind. Eine Reinigung habe ich nicht probiert, da der...
Oben Unten