Ist die Kupplung vom 4motion die gleiche wie vom 2wd

Diskutiere Ist die Kupplung vom 4motion die gleiche wie vom 2wd im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo alle zusammen. ich hab da mal ne frage. Ich muss jetzt bei meinem Passat 3bg 1,9tdi 4motion die Kupplung machen lassen. Da die Heinis von...
  • Ist die Kupplung vom 4motion die gleiche wie vom 2wd Beitrag #1

jan85

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen. ich hab da mal ne frage. Ich muss jetzt bei meinem Passat 3bg 1,9tdi 4motion die Kupplung machen lassen. Da die Heinis von der werkstatt meist mehr Geld für die Ertsatzteile nehmen als die Freien Händler im Internet, wollte ich sie mir selbst bestellen. Nun die Frage, Ist die Kupplung im 4 motion die gleiche wie im Frontantrieb? Weiß zufällig jemand ob es eine Verstärkte Kupplung gibt für den 4motion. Wenn die jungs schon mal die kupplung machen, denn könnte man ja auch gleich ne stärkere verbauen lassen. Dank schon mal für Antworten

• Ist die Kupplung vom 4motion die gleiche wie vom 2wd Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Großteils sind die Kupplungen gleich. Genau kann man es aber nur sagen, wenn man Motorkennbuchstabe und Fahrgestellnummer hat.
Kannst dich bei Bedarf ja mal bei mir melden. ;)

Grüsse
Matthias

Thema:

Ist die Kupplung vom 4motion die gleiche wie vom 2wd

Ist die Kupplung vom 4motion die gleiche wie vom 2wd - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Geräusche vom Zweimassenschwungrad? 1,8T AWT gechipt Handschaltung 120tkm: Hallo VW-Drivers. Fahrzeug: Passat 1,8T AWT Bj. 2005 gechipt Handschaltung 120tkm Ich habe ein rasselndes Geräusch aus dem Motorraum. Es lässt...
2.3 V5 AZX: Steuerkettenwechsel und Nockenwellenversteller: Hallo, das ist mein erster Post in diesem Forum in der Hoffnung etwas Hilfe zu bekommen. Ich fahre einen Passat 3BG 2.3 V5 4motion (Motorcode...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Kupplung Passat 3B 210mm in 228 mm?: Hallo, ich bin neue in eurem Forum und habe gleich mal eine Frage da ich nicht so richtig weiß was ich tun soll. Ich habe für unseren Passat eine...
Oben Unten