Ist das Original?

Diskutiere Ist das Original? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Leute, das Foto habe ich gerade in einem anderen Forum entdeckt 8) Ist ein 3C Limo US Modell. Also ich habe diese Farbkombi noch nicht bei...
  • Ist das Original? Beitrag #1
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Leute, das Foto habe ich gerade in einem anderen Forum entdeckt 8)

Ist ein 3C Limo US Modell.
Also ich habe diese Farbkombi noch nicht bei uns gesehen, schon gar nicht auf dem Band bei uns in der Firma.

Kann jemand weiter helfen, ob das Original ist?

• Ist das Original? Beitrag #2

Stromer

Punkte Reaktionen
0
Nein, das ist nicht original. Kann man in Amiland aber wohl als Extra bestellen, oder eben anfertigen lassen.

• Ist das Original? Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
jo,
habe auch gerade eben heraus gefunden, das dies eine eigene bastelei ist.
schaut aber ganz gut aus finde ich

Thema:

Ist das Original?

Ist das Original? - Ähnliche Themen

Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten