ipod schnittstelle / usb: auch nachrüstbar?

Diskutiere ipod schnittstelle / usb: auch nachrüstbar? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Gemeinde, habe meinen 3c gerade 2 wochen und jetzt erst kann man die ipod schnittstelle oder USB konfigurieren :( Kann mir schon jemend...
  • ipod schnittstelle / usb: auch nachrüstbar? Beitrag #1

otterfleck

Hallo Gemeinde,

habe meinen 3c gerade 2 wochen und jetzt erst kann man die ipod schnittstelle oder USB konfigurieren :(
Kann mir schon jemend sagen, ob man dieses feature (eines von beiden) nachrüsten lassen kann? Ist doch besser als eine handgestrickte Lösung.

danke Euch

gruß
OTTERFLECK

• ipod schnittstelle / usb: auch nachrüstbar? Beitrag #2

lock-128

Punkte Reaktionen
0
kann man eigentlich an das dvd navi auch ein aux anschluss machen?

• ipod schnittstelle / usb: auch nachrüstbar? Beitrag #3

MrBlue

Das Interface "emuliert" doch einen CD-Wechsler?

Ich hab da was gelesen, dass man deßhalb Einschränkungen, bei den am
iPod abgespeichert Files, bei der Pfadtiefe und Anzahl haben soll...

• ipod schnittstelle / usb: auch nachrüstbar? Beitrag #4

Gato

Punkte Reaktionen
0
Gibts schon zu kaufen: 1K0 051 444 € 99,- geht ganz gut. Habs im G V seit Januar drin, Fazit: Nie wieder einen Wechsler!

Gato

• ipod schnittstelle / usb: auch nachrüstbar? Beitrag #5

Martins_3BG

MrBlue schrieb:
Ich hab da was gelesen, dass man deßhalb Einschränkungen, bei den am
iPod abgespeichert Files, bei der Pfadtiefe und Anzahl haben soll...
Die Pfadtiefe spielt keine Rolle, da man die Musik per itunes auf den iPod überträgt und man da keinen Einfluss drauf hat.
Die ersten 5 Playlisten auf dem iPod werden den Tasten 1-5 am Radio zugeordnet und können wie eine CD ausgewählt werden.

Hier gibts schon einen iPod Thread und in dem ist auch der VW-Apdapter beschrieben.

EDIT:
Hier ist der Thread.

• ipod schnittstelle / usb: auch nachrüstbar? Beitrag #6

lock-128

Punkte Reaktionen
0
mir ist das mit dem interface zu teuer
ich brauch auch keine anzeige im display
deshalb meine frage: gibt es ein ganz simples AUX kabel um es ans große navi anzuschleißen oder ist da schon eines vorhanden??

• ipod schnittstelle / usb: auch nachrüstbar? Beitrag #7

Martins_3BG

@lock-128
Der Dietz 1215 sollte für das neue Navi passen.

Ich hatte es mit so einem Adapter auch schon probiert, aber der Eingangspegel des mp3-Players war so niedrig, so daß ich ich die Volume am Player immer auf max drehen mußte, damit der Sound noch einigermaßen gut beim Navi ankam.

Die 99 EUR für den VW-Adapter find ich noch aktzeptabel, da der iPod über das Radio/Navi gesteuert und der Akku geladen wird. Bei dem Dietz 1215 mußte immer noch am iPod rumfummeln und wenn Dir unterwegs der Akku schlapp macht, ist's vorbei mit der Lieblingsmusik im Auto :(

• ipod schnittstelle / usb: auch nachrüstbar? Beitrag #8

lock-128

Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort werde es mir nochmal überlegen

Thema:

ipod schnittstelle / usb: auch nachrüstbar?

ipod schnittstelle / usb: auch nachrüstbar? - Ähnliche Themen

Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten