Inspektions Service Plan

Diskutiere Inspektions Service Plan im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Ich habe von meiner letzten Inspektion noch das Blatt zum ankreuzen, welches die Mechaniker immer ausfühlen. Nun möchte ich die nächste...
  • Inspektions Service Plan Beitrag #1

vw-passat-tdi

Hallo.

Ich habe von meiner letzten Inspektion noch das Blatt zum ankreuzen, welches die Mechaniker immer ausfühlen. Nun möchte ich die nächste inspektion selber machen. Hat jemand von euch zufällig das Blatt als Vordruck auf dem Rechner, oder kann man sich dieses oder ein ähnliches irgendwo runterladen?

Es hat die Bezeichnung "Ausgabe 09.00 (ersetzt Ausgabe 05.00)"

DAnke.

• Inspektions Service Plan Beitrag #2

_marcus_

Punkte Reaktionen
0
So so - Du machst die Inspektion selbst...
wieviel Km hat der Wagen?
nicht vergessen Zustand und Spannung vom Zahnriemen prüfen und Fehlerspeicher auslesen :wink:

Du kannst ja mal beim Freundlichen nachfragen... der gibt dann die Fzg. Daten ein und kann Dir genau sagen was alles fällig ist.

Alle 2 Jahre Bremsflüssigkeit wechseln nicht vergessen!

Gruß
Marcus

Thema:

Inspektions Service Plan

Inspektions Service Plan - Ähnliche Themen

3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Passat 3B6 Varriant 1.9 TDI PD 130 Ps 234.000km: Hallo bin neu hier !!! Unser Passat 3B6 Bj. 2003 1.9 TDI PD 130Ps macht seid Wochen zicken er läuft mal 3 Wochen dan stellt man ihn wo ab nach...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Beifahrer Türverriegelung eingefroren: Hallo Leute. Ich bin neu hier, habe aber trotzdem schon überall gesucht umd geeignete Infos zu kriegen. Leider wurde ich nicht so recht fündig...
Oben Unten