Inspektion

Diskutiere Inspektion im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wenn es der "kleine" Benziner ist hat er 100 PS. Ansensten ist es kein 3B, sondern das Vormodell. Was genau gemacht wird steht im...
  • Inspektion Beitrag #1
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn es der "kleine" Benziner ist hat er 100 PS. Ansensten ist es kein 3B, sondern das Vormodell.

Was genau gemacht wird steht im Handbuch (ist in einer Mappe in einem Fach unter dem Lenkrad).
Wichtig ist, die Bremsen zu checken.
Eigentlich ist die Inspektion erst bei 135.000 km fällig.

Gruß

Rudi

• Inspektion

Anzeige

• Inspektion Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Die Bremsfl. soll alle 2 Jahre gewechselt werden.

Thema:

Inspektion

Inspektion - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Oben Unten