INSP Anzeige löschen geht nicht.

Diskutiere INSP Anzeige löschen geht nicht. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe wie bei Autodata angegeben veruscht meine INSP Anzeige zu löschen. Das klappt auch bis dahin, bis ich mit dem Nöppel von der...
  • INSP Anzeige löschen geht nicht. Beitrag #1

AndreMG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe wie bei Autodata angegeben veruscht meine INSP Anzeige zu löschen.

Das klappt auch bis dahin, bis ich mit dem Nöppel von der Digitaluhr nach rechts klicken soll um die Anzeige auf ----- zu stellen.

Aber leider springt er dann direkt zum Tageszähler zurück und die Minutenanzeige geht einen weiter ?!

Gibt es da eine andere Möglichkeit?

LG

Andre

• INSP Anzeige löschen geht nicht. Beitrag #4

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
  • INSP Anzeige löschen geht nicht. Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Das Erste ist nur das Kabel, da fehlt noch die Software. Und die bekommt man meist nur zusammen mit einem originalen Kabel.
Das Zweite ist meiner Meinung nach Müll, so oft kann man garnicht Inspektion machen, bis sich das Ding mal lohnt. Es gibt auch noch bessere Ausführungen mit Display zum Fehlerauslesen, aber da taugen die günstigen auch wieder nix und die richtig guten kosten so viel wie ein ganzes Auto.

Grüsse
Matthias

Thema:

INSP Anzeige löschen geht nicht.

INSP Anzeige löschen geht nicht. - Ähnliche Themen

Störung Kraftstoffzufuhr im Reservebetrieb bei Passat 3b5 V6 4-motion 0603/367: Hallo, bitte um hilfreiche Hinweise zu Problem mit Benzinzufuhr ! Tankhälfte rechts leer bei Passat 3B5 V6 4-Motion linke Tankhälfte hat noch ca...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
Oben Unten