Innnenausstattung fürn 3b

Diskutiere Innnenausstattung fürn 3b im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, suche seit längerer zeit eine leder innenausstattung für meinen passat 3b limo in beige mit oder ohne alcantara nur leider hab ich bis...
  • Innnenausstattung fürn 3b Beitrag #1

3b-driver

hallo,

suche seit längerer zeit eine leder innenausstattung für meinen passat 3b limo in beige mit oder ohne alcantara nur leider hab ich bis jetzt noch nichts günstieges gefunden ( ca. bis 1000Euro ) kann mir jemand sagen wo ich eine ausstattung herbekommen kann auser bei ebay

gruß 3b-driver

• Innnenausstattung fürn 3b Beitrag #3

passat-ralle

Punkte Reaktionen
0
ruf mal bei 09527 922222 an,ist ein verwerter von dem hat ich meine auch,hat vor kurzem noch ne graue vollleder gahabt...

• Innnenausstattung fürn 3b Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hi, frag mal den Hawk, die ist bis auf den Fahrersitz 1A und den kann man(n) richten!

Klick

• Innnenausstattung fürn 3b Beitrag #5
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
3b-driver,
oder stell mal eine Anfrage unter Suche ein, da hab ich meine auch bekommen.
gruss
Michael

Thema:

Innnenausstattung fürn 3b

Innnenausstattung fürn 3b - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Temporärer Leistungsverlust Passat 3BG 1.9TDI 4 Motion: Hallo Freunde, Ich dachte ich hatte mal ein Account hier, aber kann mich auch irren. Ich habe nach langer Zeit mir wieder einen Passat 3BG 1.9...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten