Innenspiegel mit ambiente Bel. anschließen?

Diskutiere Innenspiegel mit ambiente Bel. anschließen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich weiß es gits ne Anleitung...aber die lässt noch paar Fragen offen und beim suchen habe ich dazu auch nichts gefunden. Ich schließe...
  • Innenspiegel mit ambiente Bel. anschließen? Beitrag #1

Sandman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß es gits ne Anleitung...aber die lässt noch paar Fragen offen und beim suchen habe ich dazu auch nichts gefunden.

Ich schließe also wie folgt an :?:

PIN 1
Variante 1
An Zündungsplus am Sicherungskasten

Variante 2
An den Dimmer für Instrumentenbeleuchtung? Hab von der Variante auch schon gehört.

PIN 2
An Masse

PIN 3
Rückfahrsignal

PIN 6
Hab gehört man soll das Kabel an die Innenbeleuchtung anschließen, da wenn die Innenleuchte an ist die abblendfunktion deaktiviert sein soll?

Was is jetzt wie richtig und was muss wo ran(PLUS oder MINUS) ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

Thema:

Innenspiegel mit ambiente Bel. anschließen?

Innenspiegel mit ambiente Bel. anschließen? - Ähnliche Themen

Anschluss Dachkabelbaum: Hallo ich will grade bei meinem Passat 3B Bj.98 einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel einbauen , Regensensor und IRÜ . Jetzt habe ich einen...
Innenspiegel mit regensensor...Pin Belegungen?: Hallo leute, ich will in meinen Audi einen automatisch abblendenden Innenspiegel einbauen, die nötigen Teile habe ich mir schon besort...ist mit...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten