Innenraumteile

Diskutiere Innenraumteile im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, also ich wollte fragen was eigentlich im Passi fehlt, habe nämlich noch Polyester zuhause, und ich will es aber nicht wegschmeißen...
  • Innenraumteile Beitrag #1

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

also ich wollte fragen was eigentlich im Passi fehlt, habe nämlich noch Polyester zuhause, und ich will es aber nicht wegschmeißen. Habe schon überlegt ob ich nicht was mit der A-Säulenverkleidung mache.
Aber ich habe mir gedacht ich frage am besten mal euch!

mfg Gregor

• Innenraumteile Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ähh ich versteh nur Bahnhof.

Du solltest doch am besten wissen was dir in deinem
Passat noch fehlt.

• Innenraumteile Beitrag #3

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
ja sicher hab ich ein paar ideen. aber ich will mir auch eure anhören!

• Innenraumteile Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
LDA links auf dem Armaturenbrett, in der Ecke Frontscheibe/A-Säule (das wünsch ich mir)

• Innenraumteile Beitrag #5

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
naja direkt auf das amaturenbrett geht schon, aber das müsste man dann drauf kleben.
Viele haben das ja auch direkt in der A-Säule!
denn direkt auf das amaturenbrett wäre ein wenig teuer weil man alles neu überziehen muss! :)

• Innenraumteile Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Man könnte ja die Anzeige mit einer Art Klemmhalter bauen und separat beziehen.

Grüsse
Matthias

• Innenraumteile Beitrag #7

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
ja also ich habe mir vorgestellt eine zum amaturenbrett passende verkleidung zu bauen die man seperat bezieht und anschließen drauf schraub oder klebt. Sollte halt schon halten. und soweit hinten würde man es nachher auch nicht sehen wenn da 2 kleine löcher für M5 schrauben sind. Im gegensatz zur Handyhalterung.

Was haltet ihr davon?

mfg

• Innenraumteile Beitrag #8

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
bam_margera schrieb:
ja also ich habe mir vorgestellt eine zum amaturenbrett passende verkleidung zu bauen die man seperat bezieht und anschließen drauf schraub oder klebt. Sollte halt schon halten. und soweit hinten würde man es nachher auch nicht sehen wenn da 2 kleine löcher für M5 schrauben sind. Im gegensatz zur Handyhalterung.

Was haltet ihr davon?

mfg

Warum die Mühe?
Es gibt als Taxi-Zubehör eine Originalhaube, die auf das Armaturenbrett montiert werden kann...

• Innenraumteile Beitrag #9

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
hast du da eventuell ein bild?!
und ist das nicht teuer?

weiß nicht was ich mit meinem polyester polyestern soll! :)

mfg

• Innenraumteile Beitrag #10

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Ein Bild habe ich leider nicht.

Gebraucht ist das aber wohl leicht zu finden, denn soviel ich weiss, werden diese Hauben auch im Polizei-,Feuerwehr- und Notarztpaket angeboten, damit Funk etc. untergebracht werden kann.

Beim Weiterverkauf wird dann oft vom Aufkäufer umgerüstet... :D :D

Thema:

Innenraumteile

Innenraumteile - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Oben Unten