Innenraumbeleuchtung vom A6

Diskutiere Innenraumbeleuchtung vom A6 im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @schote Vorausgesetzt, der Platz ist überall gleich, sind das dann ca. 3-4 cm. Aber das glaub ich bald nicht. Wäre ja verschenkter Platz.
  • Innenraumbeleuchtung vom A6 Beitrag #21

Tom

Punkte Reaktionen
0
@schote
Vorausgesetzt, der Platz ist überall gleich, sind das dann ca. 3-4 cm. Aber das glaub ich bald nicht. Wäre ja verschenkter Platz.

• Innenraumbeleuchtung vom A6 Beitrag #22

crasy666

Punkte Reaktionen
0
vielleicht kann man ja mit einer dünnen Nadel den Himmel an der Stelle durchstechen und so den Abstand messen, so weiss man es genau. Es dürfte auch keine Spuren dieser Aktion sichtbar bleiben, da der Himmel ja ne Art Stoff ist und da sollte man nichts sehen.

Natürlich keine dicke Stricknadel nehmen irgendwas Dünnes ;-)

• Innenraumbeleuchtung vom A6 Beitrag #23

Tom

Punkte Reaktionen
0
@crasy666
Prima Idee! Mach mal! :D

• Innenraumbeleuchtung vom A6 Beitrag #24

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
also ich habe heute geschaut.

ich fahre einen 3b limo ohne schiebedach.
der abstand genau über der mittelarmlehne im fond beträgt nichtmal 5mm.

es ist zum heulen.

da fehlen noch gut 2,5 cm um eine leuchte einzubauen.
und soweit bekommt man den himmel auch nicht raus gebogen,
der lässt sich nicht weit genug ausbuchten glaub ich. :cry:

• Innenraumbeleuchtung vom A6 Beitrag #25

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@dp99riesa:

also ich denke ein einzelner stich wird nicht reichen um das zu bestimmen.
das dach ist ja keine große freifläche.
da laufen doch versteifungsstreben quer drüber, oder irre ich da???

kommt mir nen bißchen so vor als hättest du eine getroffen...

werde morgen mal meinen variant picksen :)

• Innenraumbeleuchtung vom A6 Beitrag #26
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
**zum leben erweck**

Hat jemand eine Ahnung wieviel Platz beim Vari zwischen Himmel und Blech ist, im Bereich mittig über dem hinteren Kardantunnel?

• Innenraumbeleuchtung vom A6 Beitrag #27
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Stecknadel nehmen durchstechen und dann mal messen
dann die stärke vom Himmel abziehen
schon weiste wieviel platz da noch ist

Thema:

Innenraumbeleuchtung vom A6

Innenraumbeleuchtung vom A6 - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten