Innenraumbeleuchtung hinten

Diskutiere Innenraumbeleuchtung hinten im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); kann mir einer sagen wie das auf dem Bild funktioniert beim Passat Kombi 3C? es ist zwar der Anschluß vorhanden wie bei den Leuchten links und...
  • Innenraumbeleuchtung hinten Beitrag #1

cicco

Punkte Reaktionen
0
kann mir einer sagen wie das auf dem Bild funktioniert beim Passat Kombi 3C? es ist zwar der Anschluß vorhanden wie bei den Leuchten links und rechts, aber es funzut nicht, des weiteren wie wird dann die Leuchte bedient falls es klappt???? Schalter sind ja nur für die linke, bzw. rechte Leuchte ausgelegt.

Danke im Voraus

Cicco<br /><br />-- 25.11.2012 - 19:43 --<br /><br />Hallo,

keiner weiß Rat????? funktioniert es demnach bei euch alle und macht ihr ein Geheimnis draus :eek:

• Innenraumbeleuchtung hinten Beitrag #2

schwammkopf

Punkte Reaktionen
0
Hallo cicco,

die Position, welche du mit einem Pfeil gekennzeichnet hast dient dem Leuchtmittel für die Coming Home Beleuchtung und kann nicht manuel bedient werden. Diese wird von einem Steuergerät angewählt so bald du die Entriegelung vom Auto vor nimmst. Kann es sein, dass du die Ausstattung "Coming Home" nicht hast? Dann tät es sich erklären, warum du zwar Leuchtmittel in die Fassung stecken kannst aber trotzdem sich nichts tut. Kann natürlich auch sein das im Kabel zur Speissung etwas defekt ist oder das jeweilige Steuergerät.

Grüsse schwammkopf
5. Avatare:

Ihr könnt ein Bild Eures Passat 3B/3BG oder 3C/CC neben dem Beitrag erscheinen lassen. Das nennt man Avatar. Zulässig sind nur Bilder im Format 80x60 Pixel die einen Passat komplett oder aus einer Richtung (z.B. links, Front, Heck) zeigen. Keine Fotomontagen oder zusätzliche Beschriftungen! Animierte GIF's sind ebensowenig erwünscht. Avatare, die gegen die Regeln verstoßen werden vom Webmaster oder den Moderatoren ohne weiteren Kommentar gelöscht. Außerdem kann die weitere Nutzung von Avataren untersagt werden.

Thema:

Innenraumbeleuchtung hinten

Innenraumbeleuchtung hinten - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Originales VW PDC nachrüsten - aber 4 Kanal nur hinten: Hallo liebe Passatfreunde, ich sitze seit Wochen mit einen Arbeitskollegen dran, bei meinen 3C Kombi PDC mit OPS aber nur hinten 4 Kanal...
Oben Unten