Innenraumbeleuchtung gegen LED getauscht

Diskutiere Innenraumbeleuchtung gegen LED getauscht im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, ich habe ein Problem was ich mir nicht erklären kann: Ich habe meine komplette Innenraumbeleuchtung gegen LED's getauscht. Sie...
  • Innenraumbeleuchtung gegen LED getauscht Beitrag #1

eatmyshorts

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem was ich mir nicht erklären kann:

Ich habe meine komplette Innenraumbeleuchtung gegen LED's getauscht. Sie funktioniert auch an sich super, allerdings wenn die Türen geschlossen sind und die Beleuchtung runterdimmt, leuchten die beiden Leseleuchten vorne und hinten hinten ganz leicht. Woran kann das liegen? Wenn ich die Beleuchtung abschalte (also die Innenraumbeleuchtung), leuchten sie nicht. Es stört auch nicht großartig, nur die schöne reute Beleuchtung im dunkeln kommt nicht mehr so recht zur Geltung ;-).
Wenn jemand ne Idee hat, kann er/sie mir ja nen Tipp geben :D

• Innenraumbeleuchtung gegen LED getauscht Beitrag #2

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Also ich verkaufe alle möglichen LEDs und hab auch überall in meinem 3C welche verbaut.
Bei mir leuchten die aber nicht mehr, sobald die Türen geschlossen sind.

Bei einigen Autos, vl anderes Baujahr?, wie zB manche BMW-Modelle, etc., da leuchten die
Lampen leicht gedimmt noch immer, dies ist wegen den Reststrom der drinnen ist.
Sowie bei vielen Opel-Modellen, die Standlicher nach abschalten des Autos noch immer blinken
und das sehr sehr lange danach. Oder beim Mercedes CLS die Umfeldbeleuchtung im Spiegel, alle
5-10 Sekunden einmal aufblitzt und dies fast die ganze Nacht.

Also ich könnte mir das nur so erklären bei dir.
Jetzt kannst wenigstens sagen du hast Ambi-Light :p

• Innenraumbeleuchtung gegen LED getauscht Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Nutz mal die suche, das wurde glaube schon besprochen, wenn auch nicht explizit für den 3C sondern im 3B/3BG-Bereich

• Innenraumbeleuchtung gegen LED getauscht Beitrag #4

eatmyshorts

Punkte Reaktionen
0
Danke Bärliner!

Ich hatte bislang nur im 3C Teil geschaut -> Mein Fehler! Da habe ich zumindest eine Lösung gefunden, die mir weiterhilft.

• Innenraumbeleuchtung gegen LED getauscht Beitrag #5

Romanski

Punkte Reaktionen
0
welche LED´s empfehlt ihr mir für meinen 3c variant?

• Innenraumbeleuchtung gegen LED getauscht Beitrag #6

Jefferson

Punkte Reaktionen
0
I want to install led strips under my dash flexible image how do i wire them up 2 turn on only wen i turn my headlights on?
i got a 98 grand prix and i want to Led tube manufacturer install led light strips under my dash how do i wire them Circle LED Tube up to turn on only when i turn my headlights on??

Thema:

Innenraumbeleuchtung gegen LED getauscht

Innenraumbeleuchtung gegen LED getauscht - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Problem mit Elektrik Fahrertür: Hallo liebes Forum, leider muss ich mich als stiller Mitleser nun auch zu Wort melden, da mein Passat B5 3B Bj. 1999 schön langsam Probleme...
Elektrik Probleme mit der Zentralverriegelung: Moin zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da es eine Zauberkiste ist :whistling: Alle 4 Türen + Heckklappe werden im KI (Hab das...
LED Innenraumbeleuchtung / Kriechstrom: Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe bei meinem Passat die Innenraumleuchte vor geraumer Zeit auf die W8 Leuchte umgerüstet. Nun habe ich die W8...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten