Innenraumbeleuchtung Defekt

Diskutiere Innenraumbeleuchtung Defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Habe ein Problem. An meinem 3B BJ.98 geht die komplette innnenraumbeleuchtung nicht mehr. Sicherungen 6 14 und 38(habe ich über Suche...
  • Innenraumbeleuchtung Defekt Beitrag #1

wassim

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe ein Problem. An meinem 3B BJ.98 geht die komplette innnenraumbeleuchtung nicht mehr. Sicherungen 6 14 und 38(habe ich über Suche gefunden) sind in Ordnung. Die Leuchten gehen gar nicht mehr an egal ob mit Türschalter oder Handschaltung. Es sind alle aus vorne hinten und die Türbeleuchtung.
Woran kann das liegen?

MFG
Wassim

• Innenraumbeleuchtung Defekt Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Leuchten auch nicht mit der Hand einzuschalten gehen fehlen die 12V.
Gehen deine Make up-Spiegel noch und die Kofferraumbeleuchtung?

• Innenraumbeleuchtung Defekt Beitrag #3

wassim

Punkte Reaktionen
0
Make up Spiegel gehen nicht Kofferraum hab ich noch gar nicht nachgeguckt.
Wie kann das denn sein das aufeinmal keine Spannung mehr da ist? Haben sonst ohne Probleme funktioniert?

• Innenraumbeleuchtung Defekt Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade mal die Schaltpläne angeschaut.
Die ganzen leuchten (Pfützenlicht, Kofferraum und Innenleuchten) hängen zusammen am KSG. Das ist ein rot/schwarzes Kabel.

Das Kabel ist an der Steckverbindung, 10-fach, hell-grün, Kupplungsstation A-Säule links pin 7 ro/sw
und geht von dort ans KSG 23poliger Stecker Pin18

Am besten mal messen ob irgendwo unterwegs noch Spannung auf dem Kabel ist (Kabelbruch) oder mal Fehlerspeicher auslesen. Vielleicht steht ja irgendwas drin.
Der Rest Funktioniert aber noch ganz normal?

• Innenraumbeleuchtung Defekt Beitrag #5

wassim

Punkte Reaktionen
0
Ja der Rest funktioniert normal. WErde das am Montag oder Dienstag nachschauen. Vorher schaffe ich es leider nicht.

Thema:

Innenraumbeleuchtung Defekt

Innenraumbeleuchtung Defekt - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Back-Up-Horn für DWA brennt immer wieder durch: Hallo, ich habe schon viel im Netz gesucht und nichts passendes gefunden. Ich habe mir das H12 nachgerüstet und codiert. das aller erste Horn...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Oben Unten