Innenlicht geht nicht mehr

Diskutiere Innenlicht geht nicht mehr im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Warum sollte es auch bei einem Problem bleiben??? Habe eben festgestellt, dass nur noch mein Tacho beleuchtet ist - Navi, Klima, Schalter alles...
  • Innenlicht geht nicht mehr Beitrag #1
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Warum sollte es auch bei einem Problem bleiben???

Habe eben festgestellt, dass nur noch mein Tacho beleuchtet ist - Navi, Klima, Schalter alles bleibt dunkel.

Kann mir da mal jemand einen Tip geben???

• Innenlicht geht nicht mehr Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Wenn keine Sicherrung kaputt ist und der Stecker hinten am Regler für die Heligkeit richtig drann ist kannst du volgendes mal Testen.

Ziehe mal vom Regler für die Heligkeit der Instrumentenbeleuchtung den Stecker ab und mach ne Drahtbrücke zwischen pin T6i/3 und T6i/5 jetzt solte bei eingeschaltetem Standlicht die Beleuchtung gehen. wenn ja ist bei dir der Regler kaputt.

• Innenlicht geht nicht mehr Beitrag #3
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Du bischt der Beste.

Hab den regler getauscht (hatte noch einen) nun funzt es

Vielen Vieln Dank

• Innenlicht geht nicht mehr Beitrag #4
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
andere suchen sich fast dumm und dämlich nach einer lösung, das der tacho beleuchtet wird, ohne das sämtliche schalter mit angehen, und du hast es "eingebaut", hehe :D :D :D
an alle nurtachobeleuchtenwollen. vielleicht sollte man hier mal näher suchen, wenn nicht bereits geschehen. :roll:

• Innenlicht geht nicht mehr Beitrag #5
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
an alle nurtachobeleuchtenwollen. vielleicht sollte man hier mal näher suchen, wenn nicht bereits geschehen.

Also bei mir ist das schon Geschehen :D

Ist eigentlich ganz einfach :wink:

• Innenlicht geht nicht mehr Beitrag #6
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
@Moesch1
erzähl doch bitte mal, von mir aus auch per mail oder pn
ich weiß nur, das es einige versucht haben, aber nicht so richtig hinbekommen haben, oder habe ich etwas überlesen :gruebel:

• Innenlicht geht nicht mehr Beitrag #7
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
ganz einfach

Am Kombi in die Leitungen vom Blauen Stecker T32a/26 und T32a/27 Sperdioden einlöten (Stromflus in richtung Tacho).
Und nu noch die Leitung am pin T32a/20 Durchtrennen.
Wenn du jetzt auf den pin T32a/20 spannung giebst leuchtet nur der Tacho und nichts anderes. :D

Ich kann aber nicht garantieren das es auch bei Tachos mit can Funktioniert da ich keinen habe.

Thema:

Innenlicht geht nicht mehr

Innenlicht geht nicht mehr - Ähnliche Themen

ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Fensterheber hinten Problem: Hallo ich habe vor kurzen bemerkt, dass ich die beiden hinteren Fenster vom Fahrersitz nur noch runter fahren kann, aber nicht mehr hoch. Mit den...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten