Innenleben Heckstoßstange

Diskutiere Innenleben Heckstoßstange im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ist das Innenleben der Heckstoßstange zw. limo und variant bzw. zw. 3B und 3BG gleich, also die Teile wo die Heckstoßstange an der rechten un...
  • Innenleben Heckstoßstange Beitrag #1

Daniel 3B

Punkte Reaktionen
0
Hi
ist das Innenleben der Heckstoßstange zw. limo und variant bzw. zw. 3B und 3BG gleich, also die Teile wo die Heckstoßstange an der rechten un linken seite festgeklippst wird.
Danke im vorraus

• Innenleben Heckstoßstange Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein!!!

Duke

• Innenleben Heckstoßstange Beitrag #3

Daniel 3B

Punkte Reaktionen
0
Und wo ist da der genaue Unterschied wenn man fragen darf???

• Innenleben Heckstoßstange Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Da gibt es eine bebilderte Umbau anleitung im Forum.

Suche benutzen.

Danke Tdiler2

• Innenleben Heckstoßstange Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sag doch einfach was du vorhast, dann können wir dir vielleicht helfen

1. die Stosstange von einer Limo passt nicht an Vari und umgekehrt
2. die Stosstange von einem 3BG Vai passt an einen 3b Vari
3. die Stossleisten kann man auch nicht untereinander tauschen
4. die untere Leiste kann man nur beim 3BG abmachen

alles Themen die wir hier schonmal hatten .....

• Innenleben Heckstoßstange Beitrag #6
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Daniel 3B schrieb:
Und wo ist da der genaue Unterschied wenn man fragen darf???

Das hattes du anfangs aber nicht gefragt :evil:

Nur frage ich mich jetzt wie soll ich den genauen Unterschied erklären :(

1. ....haben die eine andere Ersatzteilnummer !!!

2. ....sehen die total unterschiedlich aus !!!

3. ...werden die Stosstangen beim 3B seitlich eingeklipst !!!

4. ...werden die Stosstangen beim 3BG seitlich eingeschoben !!!

5. ... selbst die Karosserie hat eine andere Form um diese Halter nicht

aufnehmen zu können !!!

und selbst wenn ich die Unterschiede aufmalen würde ,könntest du damit nichts anfangen ,...DENN SIE PASSEN NICHT AUF DAS JEWEILS ANDERE MODELL.

Duke

• Innenleben Heckstoßstange Beitrag #7

Daniel 3B

Punkte Reaktionen
0
also ich brauch das wos eingeklippst wird für ne tuning Heckschürze, will meine aber nich kaputt machen deshalb wollt ich mir ne andere holen un das da raus machen. daher wollt ich wissen ob ich auch das aus ner variant schürze nehmen kann.

• Innenleben Heckstoßstange Beitrag #8
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Schürzen (Spoiler)beim 3B lassen sich nicht von der Stosstange trennen ,.. weder von der Limo noch vom Variant .Die Stosstange ist komplett aus einem Stück gefertigt .

Duke

• Innenleben Heckstoßstange Beitrag #9

Daniel 3B

Punkte Reaktionen
0
Duke schrieb:
Die Schürzen (Spoiler)beim 3B lassen sich nicht von der Stosstange trennen ,.. weder von der Limo noch vom Variant .Die Stosstange ist komplett aus einem Stück gefertigt .

Duke

genau darum will ich ja meine nicht kaputt machen und ne andere holen. wollte halt nur wissen ob ich da halt auch eine vom variant nehmen kann weil brauch ja nur das wos eingeklippst ist.

Thema:

Innenleben Heckstoßstange

Innenleben Heckstoßstange - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Oben Unten