Innenkabelbaum

Diskutiere Innenkabelbaum im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe eine frage wegen dem innenkabelbaum bei einem passat 3 gb bj, 2000 2,0l benziner . Die frage wäre sind kabelbäume gleich...
  • Innenkabelbaum Beitrag #1

BAJRAMI

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine frage wegen dem innenkabelbaum bei einem passat 3 gb bj, 2000 2,0l benziner .

Die frage wäre sind kabelbäume gleich bei 1,6 l maschinen und 2 liter maschinen ich meine die stecker sind die gleich ?
Oder besser gesagt bei meinem auto ist der innen kabelbaum durch geschmort vom radio bis hinter dem tacho also muss ja komplett kabel gewechselt werden, was unter dem armaturenbrett ist . aber genau den gleichen zu finden ist schwer, deswegen ist die frage ob bei 1,6 l maschinen die kabelbäume gleich mit den von 2,0l maschinen sind meine wegen den steckern sind die gleich ? kann mann verwenden oder ist das unmöglich oder einen von diesel nehmen und bei benziner verwenden ?

Thema:

Innenkabelbaum

Innenkabelbaum - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Störung Kraftstoffzufuhr im Reservebetrieb bei Passat 3b5 V6 4-motion 0603/367: Hallo, bitte um hilfreiche Hinweise zu Problem mit Benzinzufuhr ! Tankhälfte rechts leer bei Passat 3B5 V6 4-Motion linke Tankhälfte hat noch ca...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Kombiinstrument (WFS) kaputt u. nicht ansprechbar, Motorsteuergerät noch brauchbar?: Hallo zusammen, die Fragen betreffen VW Passat 3B Variant, Baujahr 09/2000, Diesel 1.9 TDI, Pumpe-Düse-System, 85kW / 115 PS, Motorkennbuchstaben...
Oben Unten