Innengehäus der Scheinwerfer bearbeiten, aber wie!?

Diskutiere Innengehäus der Scheinwerfer bearbeiten, aber wie!? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passi-Gemeinde! Hätte da ne Frage, und zwar möchte ein Feund von mir, die Blinkerbirnen in die Scheinwerfer verlegen. Er möchte im...
  • Innengehäus der Scheinwerfer bearbeiten, aber wie!? Beitrag #1

pat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passi-Gemeinde!

Hätte da ne Frage, und zwar möchte ein Feund von mir, die Blinkerbirnen in die Scheinwerfer verlegen. Er möchte im Plastikspiegelgehäuse Löcher bohren. Ist dies machbar und wie!?
Und zwar handelt es sich hier um Scheinwerfer für einen Golf 3.......ich weiss dass, das hier nicht so richtig hier ins Passat form reinpasst :oops: , aber da früher sicher einige von euch auch an Gölfen herumgeschraubt haben........vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!?

mfg

pat

• Innengehäus der Scheinwerfer bearbeiten, aber wie!? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo mir fällt da nur die Fassung von den Seitenblinkern ein, da die ja nicht soviel Platz brauchen!
So ähnlich wie die Standlichfassung nur eben mit stärkeren Birnen! :wink:

• Innengehäus der Scheinwerfer bearbeiten, aber wie!? Beitrag #3

VeeDubbin'

Punkte Reaktionen
0
denke nicht dass er das eingetragen bekommt weil es halt ne Veränderung am Scheinwerfer ist durch die das Prüfzeichen erlischt.

Wenn er aber nen kulanten Prüfer findet könnte das schon klappen. Nur ne Eintragung bedeutet nicht, dass es legal ist.

Weil das nicht die Frage war auch noch ne Antwort zum eigentlichen Thema:

für Golf 3 eignet sich die Birnenfassung aus den originalen Blinkern in der vorderen Stoßstange eigentlich gut. Von einer aus dem Seitenblinker (übrigens gleich mit ner Standlichfassung) würde ich abraten. Die haben nur 5 Watt Birnchen, was sehr dunkel ist. 21 Watt sollten schon sein, vor allem weil der Blinker durch Einbau im Scheinwerfer noch schwerer erkennbar ist

Gruß

VeeDubbin'

• Innengehäus der Scheinwerfer bearbeiten, aber wie!? Beitrag #4

pat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für die Antworten!

Naja das mit dem Eintragen ist bei uns hier in Italien e eine Geschichte für sich........ :(
Wie sieht es mit Löcher bohren im Speigelgehäuse aus, um den Blinker einzubauen....!?

mfg

pat

• Innengehäus der Scheinwerfer bearbeiten, aber wie!? Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Das dürfte weniger Probleme geben, denke ich mal, da ja jede Menge Autos mit Blinkern in den Spiegeln rumfahren! :wink:

Thema:

Innengehäus der Scheinwerfer bearbeiten, aber wie!?

Innengehäus der Scheinwerfer bearbeiten, aber wie!? - Ähnliche Themen

1.8t K04 -015 Lader & Brembo 4 Kolben Umbauthread: So, ich hab über die Suche nur verstreut Infos über das Thema gefunden, teilweise in Threads wo es um ganz andere Sachen ging. Da ich den Umbau...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Chip-Tuning 1.8T: Erfahrungsbericht mit Firma SKN: Hi@all, Mit Diesem Bericht möchte ich zum Ausdruck bringen mit welcher Kompetenz die Firma SKN im gegensatz zur Firma W. und auch anderen...
Oben Unten