innenbeleuchtung zeitverzögert an

Diskutiere innenbeleuchtung zeitverzögert an im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen habe folgendes Problemm habe heute neues radio eingebaut und am abend als ich aus dem auto aussteigen wollte habe den schlüssel...
  • innenbeleuchtung zeitverzögert an Beitrag #1

3BEPb

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
habe folgendes Problemm
habe heute neues radio eingebaut und am abend als ich aus dem auto aussteigen wollte habe den schlüssel rausgenommen und die innenbeleuchtung ist erst na 2-3 sekunden angegangen. diese sollte doch aber gleich angehen, zumindest war das bis heute abend so...
könnte das mit dem neuen radio zusammenhängen?eigentlich nicht oder?
woran kann das liegen? wo soll ich suchen?
achja beim aufmachen von türen geht die ganz normal an.

danke

• innenbeleuchtung zeitverzögert an Beitrag #2

Chris486

Hallo 3BEPb,

ich kann mir nicht vorstellen das das Problem am neuen Radio liegt, aber wenn es das einzigste ist was du geändert hast würde ich es einfach noch einmal zurück tauschen und schauen ob es dann wieder richtig funktioniert.

Das Radio wechseln dauert ja nicht so lange...

• innenbeleuchtung zeitverzögert an Beitrag #3

Martins_3BG

Prüf die Steckerelegung am Stecker und am Radio. Alles was das Radio nicht benötigt auspinnen ... Stichwort Diagnoseleitung.

• innenbeleuchtung zeitverzögert an Beitrag #4

3BEPb

Punkte Reaktionen
0
lag am radio...
+ und 12V waren vertauscht, ich hatte ja für mein altes radio die beiden pins in dem stecker schon umgesteckt, und im neuen(gebrauchten Radio) waren diese ebenfalls umgepint, ich habe diese nochmal umgesteckt und dann gings wieder ganz normal. jetzt verstehe ich aber nicht wie das zusammenhängt? speist da irgendwelches bauteil im radio die spannung zurück nachdem man den schlüssel rauszieht?( wenn die beiden pins vertauscht sind)

Thema:

innenbeleuchtung zeitverzögert an

innenbeleuchtung zeitverzögert an - Ähnliche Themen

Blinker leuchten durchgehend, ZV und Innenraumbeleuchtung funktionieren nicht: Hallo, Ich habe nach einem Beitrag gesucht, mit dem ich die Elektronikprobleme meines Passats 3BG TDI 131PS BJ 2003 lösen könnte, jedoch habe ich...
HILFE !!! Fensterheber, Innenbeleuchtung, Kofferraumschloss FUNKTIONIEREN NICHT!!!: moin, ich habe mir einen passat 3bg gekauft, der folgendes problem hat, folgendes funktioniert nicht, - innenraumbeleuchtung, -...
Elektro Disco beim Startversuch: Hallo zusammen, heute wollte ich meinen B6 starten - er stand seit Silvester bei mir vor der Haustüre. Zunächst läuft alles normal...
Passat 3BG Pfützen u. Innenbeleuchtung: Hallo Ich bin neu auf Eurer Seite und hoffe auf Eure Hilfe Folgendes Problem: Passat 3BG - Bj.2002 2.0 Liter - 115 PS Ich mache die...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten