Innenbeleuchtung geht nicht sowie Einstiegsleuchten hinten ?

Diskutiere Innenbeleuchtung geht nicht sowie Einstiegsleuchten hinten ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an Alle :) Ich habe folgendes Problem: Meine Innenbeleuchtung geht seit 3 Wochen nicht mehr....und zwar die Hauptleuchte vorne sowie 2...
  • Innenbeleuchtung geht nicht sowie Einstiegsleuchten hinten ? Beitrag #1

sahbaz

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle :)

Ich habe folgendes Problem: Meine Innenbeleuchtung geht seit 3 Wochen nicht mehr....und zwar die Hauptleuchte vorne sowie 2 hinten, und die Sonenblendelicht.

Am Anfang hat es Zeitweise nicht funktioniert, dann am nächsten Tag hat wieder geleuchtet, und jetzt ist alles dunkel :roll:

Kofferraumleuchte, Handschuhfach und Einstiegsleuchten vorne funktionieren (die hinteren Einstiegsleuchten nicht).
Habe schon Fahrerschloss gewechselt, aber Problem ist nicht weg :?:

Passat 3B kombi, AFN Motor .Baujahr 02/99.
ca. 270.000 km.

Wer weiss etwas ?

Vielen Dank,

Sahbaz

• Innenbeleuchtung geht nicht sowie Einstiegsleuchten hinten ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
klingt nach fehlendem Dauerplus an den betroffenen Leuchten, einfach mal nach Stromlaufplan durchmessen um zu ermitteln wo evtl. eine Unterbrechung bzw. ein defekt vor liegt

• Innenbeleuchtung geht nicht sowie Einstiegsleuchten hinten ? Beitrag #3

sahbaz

Punkte Reaktionen
0
Hi Marc,
Danke für schnelles Antwort, werde gleich heute schauen.... :top:

Sahbaz

Nachtrag. Dauerplus hat gefehlt, eine Brücke gemacht und jetzt gehts alles :)

Vielen Dank !

Sahbaz

Thema:

Innenbeleuchtung geht nicht sowie Einstiegsleuchten hinten ?

Innenbeleuchtung geht nicht sowie Einstiegsleuchten hinten ? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Probleme ZV-el. Fenster/Spiegel, allg. auslesen der STG: Hallo zusammen, hab hier schon einiges lesen können und war auch sehr hilfreich. Hatte in meiner Passat Limo Probleme mit dem Seitenairbag...der...
Oben Unten