Innenausstattungsfarben beim Passat

Diskutiere Innenausstattungsfarben beim Passat im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einer MAL für meinen Passat 3BG. Bei eBay habe ich jetzt wieder nagelneue orginale VW-MAL für den...
  • Innenausstattungsfarben beim Passat Beitrag #1

toxice

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer MAL für meinen Passat 3BG. Bei eBay habe ich jetzt wieder nagelneue orginale VW-MAL für den Passat gefunden. Verfügbar ist die MAL in folgenden Farben:
- Flanellgrau
- Anthrazit (Dunkelgrau)
- Purebeige
Mein Amaturenbrett ist eher schwarz. Wie dunkel ist das VW-Anthrazit? Ist das vielleicht sogar meine Farbe oder gibt es auch noch ein spezielles Schwarz?
Weil wenn ich bei google anthrazit eingebe, dann kommt das schon an schwarz hin?

Grüße

• Innenausstattungsfarben beim Passat Beitrag #2

till

Das ist dasselbe wie das VW-Anthrazit:

131anthrazit.jpg

• Innenausstattungsfarben beim Passat Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
anthrazit gab es nur im letzten Modelljahr 04 (also 3BG)

davor gab es satinschwarz, das ist beim 3B und 3BG gleich

warum fragst du nicht den Verkäufer danach :?:

und nächstes mal fragst du das gleich in deinem schon vorhandenen MAL Beitrag, dort hättest du die Antwort auch bekommen

danke

Thema:

Innenausstattungsfarben beim Passat

Innenausstattungsfarben beim Passat - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten