Infos Passattreffen in OÖ

Diskutiere Infos Passattreffen in OÖ im Österreich Forum im Bereich Treffen; Da man in dem alten Thead nix mehr findet werde ich hier alle wichtigen sachen vermerken WO: Teilnehmerliste: 25 Personen mailman + ev. mit...
  • Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #1
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
Da man in dem alten Thead nix mehr findet werde ich hier alle wichtigen sachen vermerken

WO:

Crosswind schrieb:
Gasthaus
HALUSA
Loibersdorferstr.7 4523 Neuzeug

Nähe Steyr
glaub nicht das das wer kennt da es eher für insider und einheimische ist
und hinfinden tut man auch eher schwer da es weitab von allem ist aber alles schöne straßen

Haben auch Kegelbahnen dort falls es jemanden überkommt und ich kann aus erfahrung sagen das es immer spaß ist zu kegeln *gg*

Naja dann sagt mal was ihr davon haltet
wenn es passt dann würd ich sagen wir treffen uns abfahrt st.florian da
ist ein pendlerparkplatz da könnt ich euch dann abholen

Teilnehmerliste:

25 Personen

mailman + ev. mit Begleitung
powertoni + Begleitung
Geri + ev. mit Begleitung
Rick + Mechaniker mit Passi
bertl + Lebensabschnittsgefährtin
Jarito + Begleitung
cruiser
kikiriki
Sigi
Enno
Hawk
fox
crosswind
Koenig
Dude
PassatHaza
kane01 ???
Aleks1 ???
agenius ???

Infos zum Nachmittags/Abendprogramm

je nach wetter ?!?

Kegeln:
Im Wirtshaus gibt es eine Kegelbahn, wäre sicher lustig hier ein wenig zu kegeln und genütlich zusammen zu sitzen :) :bia:

Stadtrundgang in Steyr

Geri schrieb:
unter http://www.steyr.at hab ich folgendes gefunden: Steyr, die über 1000 Jahre alte Romantik- und Christkindlstadt zählt zu den schönsten Altstädten Europas. Am Zusammenfluß der beiden Flüsse Enns und Steyr, auf der sogenannten „Romantikstraße“ gelegen, ist Steyr eingebettet in eine Landschaft, die schon Franz Schubert „über alle Begriffe schön fand“.

Kartfahren:
-gestrichen-

Zuletzt bearbeitet:
  • Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, komme auf jeden Fall mit meiner Frau.

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #3

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So ist es jetzt viel übersichtlicher!

Der von mir vorgeschlagene Zeitplan für aus Wien und WU kommende war so:

Treffpunkt 09:00 Uhr Raststation Allander Autobahn, Weiterfahrt 09:30. Auf der A1 kommt vielleicht noch der PassatHaza dazu, leider hat er sich noch nicht dazu gemeldet. Wir wären dann so um 11:30 - 12:00 Uhr bei dem Lokal Nähe Steyr.

Meine Frau löchert mich ob wir nicht doch noch ein Nachmittagsprogramm machen. Wie weit sind wir eigentlich von Steyr entfernt? Laut einem Routenplaner sind es nur 11km...

unter http://www.steyr.at hab ich folgendes gefunden: Steyr, die über 1000 Jahre alte Romantik- und Christkindlstadt zählt zu den schönsten Altstädten Europas. Am Zusammenfluß der beiden Flüsse Enns und Steyr, auf der sogenannten „Romantikstraße“ gelegen, ist Steyr eingebettet in eine Landschaft, die schon Franz Schubert „über alle Begriffe schön fand“.

zwischenbr.jpg

Ehrlich gesagt würde mich ein Stadtbummel schon sehr reizen. Bringen wir das hin oder was meint die Communty? Wir könnten ja in dem Lokal vom Crosswind essen, quatschen und später kegeln. Am späten Nachmittag fahren wir dann nach Steyr und sehen uns die Altstadt an, machen einen Rundgang und suchen uns noch ein nettes Lokal. Wir haben das einmal im Zuge von einem Towertreffen in Wien gemacht, das war sehr nett. Von Steyr fahren wir dann am Abend heim.

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Stadtbummel ist immer gut :top:

Dann haben die Girls auch mal mehr von unseren Treffen.

Wird sicher lustig.

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #5

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
kann nur sagen das steyr ne schöen stadt ist und wirklich sehnswert
problem könten die autos werden
ist zwar nicht so schlimm wie in linz aber naja müste gehn

wegen kegelbahn
sollte ich auch fast reservieren welche zeit denn???
glaub 3 bahnen haben sie alle reservieren ????

würd mal sagen wenn ihr 11:30 abfahrt st. florian / dort ist so ein pendlerparkplatz/ seit könnten wir gemeinsam hinfahren
ist sicher ne hilfe für alle die kein Navi haben!!!!!

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #6
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, einen Stadtrundgang währe interessant, dort war ich eh noch nie. Aber Kegeln kannst dann vergessen. Dafür ist dann zu wenig Zeit. Wenn man bedenkt, bis wir mit dem Essen fertig sind, ist es ca.. 14.Uhr, dann in die Stadt fahren, ein wenig bummeln und Kaffee trinken, dann ist es eh schon ca.. 17.30.
Was aber wenn wir mieses Wetter haben? Im Regen umherlatschen ist auch nicht so toll.

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #7

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi, @all

sorry, muss leider meine Teilnahme absagen :cry:
WAAHHHHH!

Bin leider beruflich verhindert und könnte erst so gegen 15 .00 wegfahren,
denke das sich das nicht mehr auszahlen wird !!!!!
Könnte die erwürgen, die Termine von Freitag nachmittag bis Samstag nachmittag ansetzen !!!!! :box:
So das interessiert zwar keinen , musste aber mal raus, da es nicht das erste Mal ist ......

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #8

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ marc97

Das ist Schade. Zumal auch weil die 3bg Delegation geschrumpft ist :D

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #9

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@kikiriki

Nur keine Angst,wir klauen dir schon nichts von deinem BG :lol:

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #10

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ mailman

Nein, ich wollte nur nicht daß das Treffen einem Oldtimertreff ähnelt. Highway Classics oder so :D :D :lol:

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #11

koenig

Hallo,
also ich hab mir mal die Website von Steyr angeschaut. Scheint´ja eine traumhaft schöne Stadt zu sein und ich glaub das wir wenn wir einen gescheiten Stadtrundgang machen wollen das wir schon einiges zu sehen bekommen und auch einiges an Zeit verbraten werden.
Bin auf alle Fälle gern dabei.
Gruß
Florian

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #12
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
jo, gute idee :)
ein schöner stadtrundgang wäre sicher interessant...

und wenn das wetter nicht mitspielt bleiben wir halt im wirtshaus und kegeln :)

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #13

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na da bin ich froh das Euch mein Vorschlag gefällt. Ich war auch noch nie in Steyr, soll ja recht hübsch dort sein. Die Autos werden wir schon irgendwo parken können, müssen ja nicht alle zusammenstehen. Oder vielleicht gibt es ein Parkhaus, die paar Euros wären mir egal. Wenn es regnet latschen wir natürlich nicht rum und holen uns nasse Füße. Dann bleiben wir bei dem Wirten und tun gemütlich kegeln.

@Marc97: Seeeehr Schade! :flop: :flop:

@Kikiriki: Oldtimertreffen? Das ich nicht lache! Mit meinem neuen Spenderherz ist meiner viel jünger als Deiner :lol:

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #14
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Geri

Der war echt gut :top: :D :lol: . Und jetzt noch PES :twisted: . Dann spricht keiner mehr vom "alten" 3B.

Gruß

Marco

P.S. was ist mit GN rausgekommen???

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #15

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ Geri

Was nützt ein neues Herz wenn es ständig mit Narkosegas betäubt werden muß ? :) :lol: :D :wink:

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #16

marc97

Punkte Reaktionen
0
@kikiriki

Das ist kein Narkosegas, das verhindert eventuelle Abstossungsreaktionen :lol:

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #17

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ihr seid wieder einmal echt nett zu mir :lol:

@Cruiser: GN - ich fahre Montag nach Passau. Das Ergebnis werdet Ihr am Samstag sehen. Bin gespannt ob es jemanden auffällt. 8)

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #18

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@ geri

was hast denn jetz schon wieder schönes vor
kann mir schon fast gar nichts mehr bei dir vorstellen
nur mehr 3bg front!!!!
oder stereo aber so schätz ich dich nicht ein

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #19
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Geri

Na denn viel Spass. Dem Rest fällt's sicher nicht auf, die gucken eh' nur nach 3BG's :D :lol: .

Gruß

Marco

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #20
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@Crosswind
Dem Geri sind sicher seine 2xx PS noch nicht genug. Der Ausflug nach Passau hat sicher was mit Leistungssteigerung zu tun.

Thema:

Infos Passattreffen in OÖ

Oben Unten