Infos Passattreffen in OÖ

Diskutiere Infos Passattreffen in OÖ im Österreich Forum im Bereich Treffen; So bin auch gerade eben zu Hause angekommen. Ich werde jetzt nicht auch noch übers Wetter klagen! Dem Geri muß ich beipflichten das es wieder...
  • Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #61

koenig

So bin auch gerade eben zu Hause angekommen.
Ich werde jetzt nicht auch noch übers Wetter klagen!
Dem Geri muß ich beipflichten das es wieder einmal ein ausgesprochen angenehmes und schönes Treffen war.
@Geri-Schön wenn sich Deine Jungs auch amüsiert haben.
Auf ein baldiges Wiedersehn.

Florian

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #62

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen!

Das Treffen war echt toll,auch das unbeabsichtigte Sightseeing in Weissenkirchen hatte schon was :D

Auch die Bastelaktion an meinem Passi war recht genial,so viele Hände waren noch nie auf einmal am Werk an dem Wagen 8)

Der Ehrenpreis geht diesmal denke ich an Cruiser für seinen beherzten Einsatz mit der Digicam,bin mal gespannt was du so alles Fotografiert hast :wink:
Die Heimfahrt war auch recht spannend,Zeitweise null Sicht,ich hätte nicht gedacht das ich euch noch einhole.

Freue mich auch schon aufs nächste mal im Tower!

@Bertl

Wegen dem Alientech frag mal Baumi!

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #63

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Ich war auch gegen 11:15 Uhr daheim (kurzer Tankstop und McDonals :D eingeschoben)

Die Treffen sind immer wieder TOP. Nette leute, nette Autos,...

@ Konvoi nach Wien

Habt ihr auch das Auto auch gesehen welches im dunklen Abschnitt quer/gegen die Fahrtrichtung stand?

@ bertl
Wegen dem Anschluß kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber wenn du es los werden willst wüßte ich zufällig jemanden :D

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #64

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@kikiriki

Wo ungefähr hast du den gesehen?

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #65

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das war so knapp vor St. Pölten, da hats gekracht gehabt. Ich war in der mittleren Spur und da waren blöderweise auch ein paar Splitter. Ich habe eher um meine Reifen gezittert.

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #66
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi!
@ liebe Grüße nochmals von mir an alle.
Das Treffen nun aus meiner Sicht.
Alles hat damit begonnen, das ich schon mal nicht aus dem Bett kam. Ein Blick aus dem Fenster, und voll der Regen. Nachdem wir endlich losfuhren, kam ich dann noch drauf, das der Tank auch noch gefüllt werden musste. Nach einer halben Stunde Verspätung trafen wir endlich am Treffpunkt ein. Leider mussten diesmal alle auf uns warten. Sorry. Die Fahrt zu unseren 2.Treffpunkt verlief ohne Probleme und der Regen ließ auch nach. Nach dem wir alle beisammen waren ging es im Konvoi dann Richtung Gasthaus. Alles war bestens organisiert, und die Tische schon gedeckt. Danach ging es raus auf dem Parkplatz. Christian hatte sich neue Aero- Wischer und Rückleuchten geleistet. Diese mussten natürlich gleich verbaut werden. Auch Geri´s Wischer wurde gleich ordentlich eingestellt. Eigentlich wollten wir ja nach Steyer fahren, aber da er wieder zu regnen begann, sind wir dann doch in die Plus City gefahren. Die Fahrt dorthin war auch ein wenig problematisch, aber dank guter Reaktion aller, bleiben alle Passis heil. In der Plus City hatten wir dann noch viel Spaß. Wir sind dann so um ca.. 20.00 Uhr alleine gefahren, und hatten dabei den richtigen reicher. Wir hatten nämlich die ganze Strecke trockene Strasse und keinen einzigen Regentropfen bis nach hause. Alles in allen wahren es 480 KM.
Fazit: War wieder ein schönes Treffen, mit all den alten und neuen Freunden.
Also bis später.

PS. @ Christian, Geri, habt ihr das Programm schon installiert?
Hoffe es funzt alles.
@ Enno, DVD läuft einwandfrei, Danke ,sehr gute Arbeit.

Fotos von der Fahrt:

http://mitglied.lycos.de/powerton2/Forum 3b/ausfahrt 4.10.03/

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #67

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Powertoni

Danke,läuft bestens :top:

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #68

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja, bei mir auch! :D

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #69

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@all

war echt klasse euch mal wiederzusehn.
OK Anfahrt war ja nicht wirklich wiet ;-)
Bin dann am Sonntag zurück. Und ca. 1 1/2h zwischen Salzburg un dMuc im Stau gestanden. War echt die Hölle los. Musst aber noch enn Bekannten in Muc besuchen drum war kein anderer Weg möglich.

@Geri

Hat definitiv was gebracht.
Mein Saptzi sitzt rein, fährt los und meint: 'WAS hast DU schon wieder gemacht? Ist aber kein Chip drin. oder?' :lol:
Durfte dann beruhigen, das wir nur die TT umprogrammiert haben.
Was noch aufgefallen ist: Kann ess ein, das damit auch die Lenkung etwas schwergängiger wird? Ider jedenfalls meinem SPatzi so aufgefallen. Ich kanns mir ja eigentlich nicht vorstellen.
Aber son, auch bei mir rein subjektiv, Anfahrschwäche ist fast komplett weg, und im unteren Drehzahlbereich etwas mehr durchzug. Obenraus rein garnichts. Auch kein Mehrverbrauch.

Gruß
Enno

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #70

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Lars :D

Das die Lenkung etwas schwergängiger wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :?: Vielleicht hast du mit dem Luftdruck ein kleines Problem, möglicherweise auf Grund der Kälte. Es freut mich aber das dein Auto etwas besser geworden ist, das war bei dir eine leichte Übung mit dem selben Code wie ich! :top:

Deine DVD konnte ich noch nicht ansehen.... :cry:

PS: Inzwischen sind auch auf meiner Page die Bilder und ein Bericht vom Treffen zu sehen! :top:

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #71
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Geri

Ich seh nix :lupe: :nixweiss: . Muss wohl wieder mal an Deinem Server liegen :D .

Meine Bilder werde ich wohl erst Mitte bis Ende der Woche online stellen können. Finde fast nicht mal mehr die Zeit zum Posten :cry: .

Gruß

Marco

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #72

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Komisch - funzt aber eh!

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #73

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri

Wieder ein Klasse Bericht,kein Detail ausgelassen :D

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #74
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@geri

muß ich mich mailman anschließen, topen wird hier schwer
kannst aber bei Lebensabschnittspartnerin :D auch Caro schreiben

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #75

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Bertl: Würd ich gerne (habs offline schon ausgebessert), aber jetzt komm ich über FTP nicht an meine Page heran. Was soll das nun wieder?

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #76
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
jo wieder ein guter bericht :)

mhh, mein auto ist wahrscheinlich verflucht oder so :evil:

übrigens: ich will eigentlich gar kein anderes auto haben, anderer motor reicht auch... :D

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #77

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi

na wies aussieht hattet ihr ja wieder richtig spass!

ist dem auto auch was passiert oder nur christians jean??

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #78

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Jean hat ein Loch, Christians Eitelkeit einen Kratzer und Hawks Auto hat nichts. Es hat aber ordentlich gepumbert :lol:

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #79

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
In der Garage war aber auch so was von wenig Grip :D

Und Hawks Wagen ist es ja gewöhnt das es bei unseren Treffen zu Feindkontakt kommt :lol:

• Infos Passattreffen in OÖ Beitrag #80

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
dann musst du dir halt breitere patschn kaufen damit du mehr grip hast, evtl. noch einen spoiler aufs hirn für den nötigen anpressdruck :lol:
rofl.gif

Thema:

Infos Passattreffen in OÖ

Oben Unten