Hi!
@ liebe Grüße nochmals von mir an alle.
Das Treffen nun aus meiner Sicht.
Alles hat damit begonnen, das ich schon mal nicht aus dem Bett kam. Ein Blick aus dem Fenster, und voll der Regen. Nachdem wir endlich losfuhren, kam ich dann noch drauf, das der Tank auch noch gefüllt werden musste. Nach einer halben Stunde Verspätung trafen wir endlich am Treffpunkt ein. Leider mussten diesmal alle auf uns warten. Sorry. Die Fahrt zu unseren 2.Treffpunkt verlief ohne Probleme und der Regen ließ auch nach. Nach dem wir alle beisammen waren ging es im Konvoi dann Richtung Gasthaus. Alles war bestens organisiert, und die Tische schon gedeckt. Danach ging es raus auf dem Parkplatz. Christian hatte sich neue Aero- Wischer und Rückleuchten geleistet. Diese mussten natürlich gleich verbaut werden. Auch Geri´s Wischer wurde gleich ordentlich eingestellt. Eigentlich wollten wir ja nach Steyer fahren, aber da er wieder zu regnen begann, sind wir dann doch in die Plus City gefahren. Die Fahrt dorthin war auch ein wenig problematisch, aber dank guter Reaktion aller, bleiben alle Passis heil. In der Plus City hatten wir dann noch viel Spaß. Wir sind dann so um ca.. 20.00 Uhr alleine gefahren, und hatten dabei den richtigen reicher. Wir hatten nämlich die ganze Strecke trockene Strasse und keinen einzigen Regentropfen bis nach hause. Alles in allen wahren es 480 KM.
Fazit: War wieder ein schönes Treffen, mit all den alten und neuen Freunden.
Also bis später.
PS. @ Christian, Geri, habt ihr das Programm schon installiert?
Hoffe es funzt alles.
@ Enno, DVD läuft einwandfrei, Danke ,sehr gute Arbeit.
Fotos von der Fahrt:
http://mitglied.lycos.de/powerton2/Forum 3b/ausfahrt 4.10.03/