Info über Teilenummer vom Steuergerät

Diskutiere Info über Teilenummer vom Steuergerät im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach zusammen, bräuchte mal fix ne Info über diese TN 1C0 959 799 C danke danke :D kevin
  • Info über Teilenummer vom Steuergerät Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,

bräuchte mal fix ne Info über diese TN

1C0 959 799 C

danke danke :D

kevin

• Info über Teilenummer vom Steuergerät Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ist ein zentrales Komfortsteuergerät. Was es genau kann ist ohne den "Farbcode" nicht zu sagen.

Gruß,
Morton

• Info über Teilenummer vom Steuergerät Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Zentralkomfortsteuergerät für Fahrzeuge mit Funk-ZV. Es muss ein Zusatz dabei stehen, zb 001 oder 002 etc, hinter der Teilenummer.

Können tut es "erstmal" das:

ksg8oe.jpg

Und je nach erweiteter Teilenummer weniger bzw spezifischer...

Thema:

Info über Teilenummer vom Steuergerät

Info über Teilenummer vom Steuergerät - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Oben Unten