In.Pro Chromkappen reinigen mit was ?

Diskutiere In.Pro Chromkappen reinigen mit was ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Jo genau, meine Chromkappen sind jetzt schon etwas angegammelt und sind nicht lange drauf. Die Fahrerseite lässt sich super mit einen Autoleder...
  • In.Pro Chromkappen reinigen mit was ? Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jo genau,

meine Chromkappen sind jetzt schon etwas angegammelt und sind nicht lange drauf.

Die Fahrerseite lässt sich super mit einen Autoleder reinigen nur die Beifahrerseite hat so komische Flecken bekommen :(

Geht da Chrom Politure.... :nixweiss:

• In.Pro Chromkappen reinigen mit was ? Beitrag #2

recystar

Punkte Reaktionen
0
...ich verwende für meine kappen never dull. das ist eine spezielle polierwatte, die nicht einmal teuer ist.

pro_sond_24never_dull.jpg

• In.Pro Chromkappen reinigen mit was ? Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Madness

hatte auch diese komischen Flecken. Da ich da nicht selber ran wollte, habe ich die Teile bei meinem Freundlichen reklamiert und neue Kappen bekommen.

Many Greetz

Baumi

• In.Pro Chromkappen reinigen mit was ? Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Baumi

Das wär das Beste. Aber ich hab ja die Kappen von Duke. War doch der Tausch gegen ein Coming Home :D

• In.Pro Chromkappen reinigen mit was ? Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Nimm eine Politur die für Chrom geeignet ist, klappt hervorragend. Die Chromkappen mögen scheinbar das Salz nicht, im Sommer hatte ich keine Probleme.
Wenn die Flecken sind, dann Hartwachs drauf.

Thema:

In.Pro Chromkappen reinigen mit was ?

In.Pro Chromkappen reinigen mit was ? - Ähnliche Themen

Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
KSG I.O. Nach Wassereinbruch?: Hallo, habe mich zwar schon mit der Suche beschäftigt aber mein Fehler nicht wirklich gefunden. Habe ein Passat 3B Variant 1.8T Baujahr 1999...
ZV DEFEKT 01329 – Daten-BUS Komfort im Notlauf: Hallo und zwar habe ich einen Passat 3B mit folgendem Problem. Die ZV lässt sich per Knopfdruck an der Fernbedienung nicht mehr betätigen...
Oben Unten