Ich will auch - der Freundliche lässt mich nicht...

Diskutiere Ich will auch - der Freundliche lässt mich nicht... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @rmen Wer war den der FReundliche ? Ich denke das ist der einzige in ganz Österreich bei dem man auf einen PAssat TDI für eine Probefahrt warten...
  • Ich will auch - der Freundliche lässt mich nicht... Beitrag #1

marc97

Punkte Reaktionen
0
@rmen

Wer war den der FReundliche ? Ich denke das ist der einzige in ganz Österreich bei dem man auf einen PAssat TDI für eine Probefahrt warten muß.
Stehen doch bei jedem mehrere herum die man sofort und länger als eine Stunde bekommt !! Ich denke es ist ganz egal zu welchem du geht das Auto hat jeder verfügbar!!!!

• Ich will auch - der Freundliche lässt mich nicht... Beitrag #2

marc97

Punkte Reaktionen
0
Die Erfahrung bei Stipschitz Maria Enzersdorf kann ich bestätigen, habe schon ca. 15 Autos ( Firma und privat) gekauft , kann alle Autos 1 Tag probefahren und die haben mehrere Passat TDI angemeldet ( Limo und Vari)

• Ich will auch - der Freundliche lässt mich nicht... Beitrag #3
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
äääh, leopoldauerstraße ist auch gerstinger nicht stipschitz.
hab meinen von dort, naja, irgendwie borgen die die autos nicht so gern her, man findet immer irgendwelche tennistaschen und sonstiges im auto, die sehen die vorführdosen anscheinend als privatsache....
anscheinend gehts denen zu gut!

hab mir bei stipschitz mal einen r32 ausgeborgt, sind sehr freundlich dort gwesen.

• Ich will auch - der Freundliche lässt mich nicht... Beitrag #4

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi

ich habe beim porsche wr. neudorf gute erfahrungen gemacht, dort ist ein freund von mir verkäufer. wie sie wären wenn ich dort niemanden kennen würde weiss ich nicht. sehr gute erfahrungen hab ich auch mit einem händler in der steiermark gemacht. (vw kremnitzer in vorau bei hartberg)bei dem werden auch zukünftig alle services gemacht. den weg ist es mir wert. grundsätzlich hab ich die erfahrung gemacht das die händler im ländlichen bereich beiweitem bemühter und engagierter sind. die wissen noch was kundenservice ist... probiers mal ich kanns dir nur empfehlen.

• Ich will auch - der Freundliche lässt mich nicht... Beitrag #5

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo, mein Senf dazu:
Gerstinger Leopoldau=Saftladen
Gerstinger Pragerstrasse=toller Laden, kann nix negatives drüber sagen! Habe meinen von dort und kann demnächst auch einen Touareg V10 TDI fahren :D Meister ist sehr bemüht, bzgl. Mängelbehebung!!! Versteht zwar oft Bahnhof, aber am Ende klappt es doch.
Liewers=Saftladen
Liesing=Saftladen
Donaustadt=prinzipiell nicht schlecht, Lackiererei unter aller Sa..

Grüße

• Ich will auch - der Freundliche lässt mich nicht... Beitrag #6

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Deutschen, da seht ihr wie gesund wir Österreicher leben an jeder Ecke in Wien findet man einen Saftladen !!! :lol:

• Ich will auch - der Freundliche lässt mich nicht... Beitrag #7

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo kikiriki!
Ich bin der Meinung daß es davon noch VIEL MEHR gibt. :D :D :D

Grüße

• Ich will auch - der Freundliche lässt mich nicht... Beitrag #8
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
man muß halt mit den richtigen argumenten kommen.
ich glaube das forum ist eins :D:D:D

• Ich will auch - der Freundliche lässt mich nicht... Beitrag #9

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@rmen: Ich kann mir schon vorstellen wer dem Freundlichen was gesteckt hat. Du hast einen Namensvetter in Wien, mehr sag ich aber nicht mehr dazu. :wink:
Na dann wünschen wir dir diesmal mehr Glück bei der Probefahrt! Welchen Motor würdest du denn haben wollen? Den neuen 2.0 PD?
Vielleicht sehen wir uns mal auf einem unserer Towertreffen in Wien, Details dazu findest du auf meiner Page. :top:

PS: Vielleicht gibt dein Namesvetter diesbezüglich einen erhobenen Daumen in dem Thread ab?? :D

• Ich will auch - der Freundliche lässt mich nicht... Beitrag #10

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi Geri!
Kann nur gut sein wenn so mancher Freundliche da mitliest. Oft rennen die wirklich blind durch die Gegend und wissen nicht was Sache ist oder was dem Kunden wichtig ist. Wir werden sehen ob das Kundenservice nun besser wird :D :D :D

Grüße

• Ich will auch - der Freundliche lässt mich nicht... Beitrag #11

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Oder die posten auch fleißig mit wenn sie sich irgendwo nicht auskennen :D

• Ich will auch - der Freundliche lässt mich nicht... Beitrag #12

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@kikiriki!
Das wär der Hammer :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Grüße

• Ich will auch - der Freundliche lässt mich nicht... Beitrag #13

ROBO PD

Punkte Reaktionen
0
:top:

• Ich will auch - der Freundliche lässt mich nicht... Beitrag #14

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Roman, du Schurke.

• Ich will auch - der Freundliche lässt mich nicht... Beitrag #15

Oel

Punkte Reaktionen
0
***Optimismus On***
Wenn es dann vielleicht irgendann dazu kommt das Wolfsburg mitliest fangen die am Ende noch an Sevice :eek: zu betreiben.
***Optimismus Off***

Gruß
Oel

Thema:

Ich will auch - der Freundliche lässt mich nicht...

Ich will auch - der Freundliche lässt mich nicht... - Ähnliche Themen

Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten