Ich suche diese Felgen..HILFE :)

Diskutiere Ich suche diese Felgen..HILFE :) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://www.motor-talk.de/bilder/zeigt-her-eure-passat-3c-schaetze-g3738407/bild00-024-i202936560.html Wie ist die Bezeichnung dieser VW Felgen...
  • Ich suche diese Felgen..HILFE :) Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das ist keine originale VW Felge.

• Ich suche diese Felgen..HILFE :) Beitrag #3

Vitja

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die in Silber Poliert und das sind keine VW Felgen.
Wenn du die Orig. kaufst dann vom Audi R8 sind die musst die dann nur lackieren.

• Ich suche diese Felgen..HILFE :) Beitrag #4

Bling-Bling-Style

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Ich suche diese Felgen..HILFE :)

Ich suche diese Felgen..HILFE :) - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Oben Unten