ich möchte mp3 s mit meinem navi+ abspielen

Diskutiere ich möchte mp3 s mit meinem navi+ abspielen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Der Sony MP3 Wechsler geht am MFD (Navi +). Es gibt aber keinen CD Text. Für etwas mehr geld gibt es noch die Phatbox als HDD Laufwerk für ca. 900...
  • ich möchte mp3 s mit meinem navi+ abspielen Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Sony MP3 Wechsler geht am MFD (Navi +). Es gibt aber keinen CD Text. Für etwas mehr geld gibt es noch die Phatbox als HDD Laufwerk für ca. 900 Euro. Im Navi Forum gibt es noch ein paar Interesante Projekte.

Gruß Lutschi

• ich möchte mp3 s mit meinem navi+ abspielen Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
eine alternative wäre noch die http://www.mStation.de ein freund hat dieses gerät in seinem Peugoet 307 und ist damit gut unterwegs.

dd_1.JPG

bei eBay stehen grad mehrere zum verkauf, ca.250€ für 10GB.
ist sicher ne interessante alternative.

Thema:

ich möchte mp3 s mit meinem navi+ abspielen

ich möchte mp3 s mit meinem navi+ abspielen - Ähnliche Themen

Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
VW Passat 3BG Diverse Fragen zum Navi: Ich habe einen VW Passat 3BG (BJ: 10.2004; TypSchl.: 0603|613) bekommen. Es ist wirklich ein tolles Auto. Ich habe zurzeit das folgende Autoradio...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Welche Firmware habe ich: Hi Passat-Gemeinde, ich bin seit heute neu hier und freue mich gleich ein paar Frage loszuwerden. Ich habe einen Passat 2.0 TDI Sportline BJ 2007...
Oben Unten