Ich habe mal wieder neue FELGEN """LEXANI&amp

Diskutiere Ich habe mal wieder neue FELGEN """LEXANI&amp im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @slatti wie das Sterndesign ist auf der anderen Site anders? ist jetzt ja nicht böse gemeint aber 1. Platz? :? Was war das denn für ein Treffen?
  • Ich habe mal wieder neue FELGEN """LEXANI&amp Beitrag #21

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
@slatti
wie das Sterndesign ist auf der anderen Site anders?

ist jetzt ja nicht böse gemeint aber 1. Platz? :? Was war das denn für ein Treffen?

• Ich habe mal wieder neue FELGEN """LEXANI&amp Beitrag #22
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Wie schaut´s denn mit einer Reparatur der beschädigten Stelle aus :?:
Ist das bei diesen Felgen möglich :?:

Mich würde so ein 2mm tiefer Kratzer, gerade in so einer optisch dominanten Felge, tierisch stören :!:

• Ich habe mal wieder neue FELGEN """LEXANI&amp Beitrag #23

German-Style

Für Reperatur gibt es in Deutschland keine Möglichkeit dies zu tun. Selbt neu nachverchromen würde anders aussehen. Den gleichen Glanz bekommt man nicht mehr hin.

Es ist dann viel sinvoller, sich eine neue Felge aus den USA kommen zu lassen.

Der Neupreis eines Satzes kostet drüben nur 1299$ !!! Das sind unter 1000€

Mit Versand und Zoll kommt man dann maximal auf 1500€ pro Satz, dass sind ca 375€ pro Felge und nicht 600€ wie oben beschrieben..

Aber na ja, jeder muss ja was verdienen.
Ich persönlich empfehle jedem, seine Felgen sich selber zu importieren!
Günstiger kommt man mit Sicherheit nicht bei weg!!!

Für das, was sich die Händler in die Tasche stecken, kann man sich noch locker nen Fahrwerk kaufen!

so denn...

Mfg

• Ich habe mal wieder neue FELGEN """LEXANI&amp Beitrag #24
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Tja, also mir persönlich gefallen sie auch nicht. Da gibt es schönere aus USA und sogar aus Deutschland kommen viel geilere Felgen. Aber jedem das Seine :top: .

Viel Spass mit den Lexanis. Möge nie ein Kratzer oder Bodenwelle an der Felge "kratzen".

Gruß

Marco

• Ich habe mal wieder neue FELGEN """LEXANI&amp Beitrag #25

killed

@PassatV6Limo

Ich hab Limited Felgen und die waren weit günstiger. Komplett etwas unter 2500.-

• Ich habe mal wieder neue FELGEN """LEXANI&amp Beitrag #26

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Freak 35i/3B
welche Felge hast da von Limited?
Hast du mal Bidler vom Auto die du zeigen kannst, üwrd mich interessieren...

• Ich habe mal wieder neue FELGEN """LEXANI&amp Beitrag #27

killed

@ Roland CC35

Hi, die hast du doch schon gesehen und gleich als die Limi`s erkannt. (blauer 3B Variant) Ich hab die 704 auf meinem Auto, allerdings nur als 17 Zöller, da ich finde das das reicht und da mir die Gummis für 18Zoll oder grösser einfach zu teuer sind, bei meiner Fahrleistung.
Ich kann leider keine Fotos einstellen, da ich z.Zt. nur übers Geschäft online gehen kann. Das funzt da irgendwie nicht...

• Ich habe mal wieder neue FELGEN """LEXANI&amp Beitrag #28
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Da Du nach der Meinung gefragt hast:

Passen momentan nicht auf Deinen Passi. Auf Roland seinem O.K. aber so :flop:

Würde ich mir nie kaufen, da ich mehr auf filigrane Speichen stehe, die A8 Gullydeckel fand ich auch net so doll.

• Ich habe mal wieder neue FELGEN """LEXANI&amp Beitrag #29

babavr6

Punkte Reaktionen
0
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

warum leben wir im falschen land... die lexanis bekommt man in USA hinterhergeschmissen...hab letztens sogar einen satz 18" lexanis mit gummis gebraucht bei e-bay weggehen gesehen... für 800-850$ :cry: :cry: :cry: :cry:

• Ich habe mal wieder neue FELGEN """LEXANI&amp Beitrag #30

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
ja, und zudem musst du hier noch einen ganzen Batzen mehr hinblättern für irgendwelchen Papierkram oder Tüv.... :flop:

@torsten
deshalb habe ich sie jetzt auch verkauft, da ich finde zum 3B ham se gut gepasst aber zum neuen nichtmehr wirklich.
Finde schon das es Felgen gibt die besser zum Lackkleid passen würden, deshalb jetzt neue.... :D

• Ich habe mal wieder neue FELGEN """LEXANI&amp Beitrag #31

babavr6

Punkte Reaktionen
0
@roland... du hast da mehr erfahrungen was es lexis angeht...die dinger müssen doch schwer wie die sau sein oder? :roll:

• Ich habe mal wieder neue FELGEN """LEXANI&amp Beitrag #32

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
die lexi´s wirken irgendwie fehl am biederen passi.da muss dringend mehr mit chrom gearbeitet werden.

ansonsten :top: hast mut bewiesen.pass gut auf die schicken dinger auf!!!

@slatti wofür war denn der pokal?? :gruebel: :rolleyes:

• Ich habe mal wieder neue FELGEN """LEXANI&amp Beitrag #33

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@babavr6
wieso schwer???????????
Sidn doch Alus wie alle andren auch, nur das sie verchromt wurden und ziemlich geschlossen sind vom Design her... :D

• Ich habe mal wieder neue FELGEN """LEXANI&amp Beitrag #34

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Bei den Wagen wirken die Felgen ja eher wie 17 Zoll oder so,bei Roland hingegen sahen die aus wie 19-20" ,also leg den mal schnell auf den Boden :D

Thema:

Ich habe mal wieder neue FELGEN """LEXANI&amp

Ich habe mal wieder neue FELGEN """LEXANI&amp - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
ZV und Innenraumbeleuchten spinnt: Hallo, Mein Name ist Dominik, bin 22 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich neu hier im Forum bin mal paar Daten zum Fzg., ich habe mir im...
Oben Unten