ich habe gedacht ich schau nicht richtig....

Diskutiere ich habe gedacht ich schau nicht richtig.... im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; ... als ich heute gegen nachmittag zum PR parkplatz kam.... :cry: da steht er nicht mehr da wo ich ihn morgens hingestellt habe. mir wurde...
  • ich habe gedacht ich schau nicht richtig.... Beitrag #1

Marc Grosser

... als ich heute gegen nachmittag zum PR parkplatz kam....

:cry: da steht er nicht mehr da wo ich ihn morgens hingestellt habe.

mir wurde heute am 08.12.2006 mein passat 3bg geklaut.

das war mein zweiter passat. und nun ist er weg. einfach so.

wollte das einfach mal los werden.

PR Parkplatz Dortmund Mengede (zwischen 7.30 und 12.30Uhr)

Marc

EDIT: jetzt geht das gesuche nach einem neuen wieder los. das letzt suchen hat 6 wochen gedauert bis ich den richtigen gefunden hatte.

aber ich habe ja nun wohl noch einen monat da die vers. jetzt erstmal einen monat nix macht als abwarten.

• ich habe gedacht ich schau nicht richtig.... Beitrag #2
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Krass ...

Da kommt man mit vollen ET uas m Supermarkt...,

und das geliebte Auudo iss nicht mehr da...

:eek: :?:

• ich habe gedacht ich schau nicht richtig.... Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
meine fresse. mein beileid. ich hoffe du kriegst den schlitten wieder.

• ich habe gedacht ich schau nicht richtig.... Beitrag #4

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Beileid, aber der wird eh nie wieder auftauchen.

• ich habe gedacht ich schau nicht richtig.... Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
vielleicht nur abgeschleppt?

• ich habe gedacht ich schau nicht richtig.... Beitrag #6
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
PR Parkplatz = Park & Ride ? also ein parkplatz von der bahn ?

da wird sicher gerne was geklaut weil die diebe recht sicher sein können das der besitzer länger abwesend ist. :(

• ich habe gedacht ich schau nicht richtig.... Beitrag #7

Marc Grosser

danke für die netten worte. P & R an der autobahn. wie von euch geschreiben . die haben da ein leichtes das auto steht da jeden tag (stand :cry: ) gut 9 stunden.

das mit dem abschleppen habe ich auch gedacht ist aber alles bei der pozilei ;-) nachgesehen worden.

ist wohl leider so das mein passat bei e-bay in teilen auftaucht.

echt schade.... 6 jahre passat fahren... der neue war genau 2 monate meiner ....

schade schade ....

das tracking system für den neuen habe ich schon bestellt. auch wenn das noch dauern wird bis ich das geld von der vers. bekomme...

habe schon eine pn bekomme möglicherweise kann mir hier geholfen werden bei der such nach einem neuen ....auch dafür nochmal danke

n8

• ich habe gedacht ich schau nicht richtig.... Beitrag #8

FrankS

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid auch von mir...sowas wie es dir passiert ist, ist auch meine ganz persönliche Horror- Vorstellung, zum Glück ist’s mir bisher erspart geblieben.
Ein Tracking- System würde ich aber trotzdem nicht haben wollen, so leid es mir tut, ein einmal geklautes Auto, an dem irgendein Assi rumgewürgt hat und es dann vermutlich panisch aus der (für ihn) Gefahrenzone geprügelt hat, womöglich noch quer über die Bordsteine des Parkplatzes, möchte ich gar nicht wieder haben. Da zahle ich lieber bei der Versicherung etwas mehr, so dass mir jederzeit der Neupreis ersetzt wird (gibt es so eine Versicherung bei euch auch?).

Gruß,

Frank

• ich habe gedacht ich schau nicht richtig.... Beitrag #9
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
FrankS schrieb:
Mein Beileid auch von mir...sowas wie es dir passiert ist, ist auch meine ganz persönliche Horror- Vorstellung, zum Glück ist’s mir bisher erspart geblieben.
Ein Tracking- System würde ich aber trotzdem nicht haben wollen, so leid es mir tut, ein einmal geklautes Auto, an dem irgendein Assi rumgewürgt hat und es dann vermutlich panisch aus der (für ihn) Gefahrenzone geprügelt hat, womöglich noch quer über die Bordsteine des Parkplatzes, möchte ich gar nicht wieder haben. Da zahle ich lieber bei der Versicherung etwas mehr, so dass mir jederzeit der Neupreis ersetzt wird (gibt es so eine Versicherung bei euch auch?).

Gruß,

Frank

Noch nichts von so einer Versicherung gehört. Die Teilkasko ersetzt nur den Zeitwert, wenn ich mich nicht irre.

• ich habe gedacht ich schau nicht richtig.... Beitrag #10

Eva

Punkte Reaktionen
0
hach gott, das ist echt ärgerlich. weißt du schon ob dir die versicherung wenigstens einen guten preis zahlt?

• ich habe gedacht ich schau nicht richtig.... Beitrag #11
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid!

• ich habe gedacht ich schau nicht richtig.... Beitrag #12

Marc Grosser

Bis jetzt wurde immer vom "Wiederbeschaffungswert " gesprochen. Aber Zahlen gibt es da noch keine.

War ja auch erst am Freitag das ganze.

• ich habe gedacht ich schau nicht richtig.... Beitrag #13
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Oooch menno mein Beileid, wie kann denn sowas passieren?? Auf einem Parkplatz?? :cry: :cry:
Einfach weggeklaut? Die Leute werden immer dreister, ich fahre ja jeden Samstag nach Polen, da is nie was passiert, hatte sogar den Passi mal offen stehenlassen aus versehen um ein Aquarium abzuholen. Navi lag im Handschufach.......................oh weiha aber Alles war da

Viel Glück das Du IHN wiederbekommst oder wenigstens genug Geld um anderen zu kaufen ???

Gruß

Eagle69

• ich habe gedacht ich schau nicht richtig.... Beitrag #14

Marc Grosser

SO....

das hat nerven gekostet. nach gut 1,75 monaten ist das geld für den passat dann von der vers. auf meinem konto gelandet.

der betrag lag 100€ unter dem kaufpreis im kaufvertrag. erstattet wurde bis heute nur der wiederbeschaffungswert des autos. auf zahlungen für pannenhilfeset und co warte ich heute noch.

leider habe ich für das gezahlte geld keinen passat gefunden der mir zugesagt hat.
wie das so ist hat man 8t€ brauch man 10€, hat man 10t€ brauch man 12t€ usw... usw...

ich habe mir jetzt einen mazda3 gekauft. habe es mal extra klein geschreiben ;-)

melde mich wenn es was neues gibt.

• ich habe gedacht ich schau nicht richtig.... Beitrag #15
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
auf zahlungen für pannenhilfeset und co warte ich heute noch.
Hast Du mal in Deiner Police geschaut, ob sowas überhaupt ersetzt wird?

Bye
pax

• ich habe gedacht ich schau nicht richtig.... Beitrag #16

DerPedro

Punkte Reaktionen
0
Zitat vom Postverfasser:

"ich habe mir jetzt einen mazda3 gekauft. habe es mal extra klein geschreiben"(Diesen Text ließt man jedenfalls, wenn man den kleinen Text in seinem Post vergrößert)

Och nöö.....Passat zu Mazda 3??? Ist das nicht ein Raumverlust, so groß kam mir der 3er Mazda garnicht vor.

Thema:

ich habe gedacht ich schau nicht richtig....

ich habe gedacht ich schau nicht richtig.... - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Akutes Problem: Sehr starker Leistungsverlust!: Hallo liebe Community, ich habe mich mehr oder weniger aus einem Notfall heraus hier angemeldet und würde gerne mal nachfragen ob ihr zu meinem...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Motor geht aus und startet erst nach einer Weile schwer.: Guten Tag geehrte Community, ich lese hier öfters mit, aber erst heute angemeldet um meinen ersten Beitrag zu schreiben. ;) Problem: Motor von...
1.8T Leistungsabfall,: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich hier schon viel über meinen Passat herausbekommen habe (danke euch fleißigen Schreibern) will ich mal...
Oben Unten