Ich habe ein Elektrik Problem Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Ich habe ein Elektrik Problem Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Halo habe einen Passat 3B Limo Baujahr 1997. Problem : Hintere Linke Tür ohne Strom mein Fensterheber funktioniert nicht und meine...
  • Ich habe ein Elektrik Problem Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1

Clone

Halo habe einen Passat 3B Limo Baujahr 1997.

Problem :

Hintere Linke Tür ohne Strom mein Fensterheber funktioniert nicht und meine Zentralverrieglung auch nicht . Also meine Tür geht nicht auf.

Meine Kleine rote lampe an der Fahrertür ist auch ohne Funktion.

• Ich habe ein Elektrik Problem Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Schon mal Fehlerspeicher ausgelesen?Kabelbruch?

• Ich habe ein Elektrik Problem Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #3

Clone

Ne, mach ich wohl morgen also das lustige ist auch, das mein Fensterherber nur dann funktioniert wenn die Zündung aus ist .

Fehlerspeicher hin oder her wie bekomme ich meine Tür auf??

Meinste das bringt was mit dem Fehlerspeicher auslesen???

• Ich habe ein Elektrik Problem Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
fehlerspeicher auslesen steht (fast) immer an erster stelle, danach kann man weiter sehen, alles andere sind nur spekulationen.

Thema:

Ich habe ein Elektrik Problem Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ein Elektrik Problem Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Oben Unten