ich finde kein VW 506 01 Öl mehr!

Diskutiere ich finde kein VW 506 01 Öl mehr! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; also doch bäcker und D....wie stulle :wink: wußt ich doch
  • ich finde kein VW 506 01 Öl mehr! Beitrag #21
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Schorni schrieb:
also doch bäcker und D....wie stulle :wink: wußt ich doch

• ich finde kein VW 506 01 Öl mehr! Beitrag #22
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Na Du kennst mich doch... Hast mich backen sehen... War ja wohl ne Luftnumma oder? *gg* :twisted:

• ich finde kein VW 506 01 Öl mehr! Beitrag #23
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
ich kenn dich schon sonst wäre ich nicht hingekommen
und du weist auch sicherlich wie ich es meine :wink:

Thema:

ich finde kein VW 506 01 Öl mehr!

ich finde kein VW 506 01 Öl mehr! - Ähnliche Themen

Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
MFA Verbrauchsanzeige anpassen/justieren??: Hey hey, ich hab jetzt schon mehrmals gelesen das ich die MFA Verbrauchsanzeige anpassen kann. Bei mir geht die um ca. 0.4-0.5 L zuviel d.h...
hoher Öl- und Wasserverbrauch, VR5 Agz: Hallo die Herren, ich fahr nen 3B Variant VR5 mit knappen 255tkm. TT5 hat er auch und ne Gasanlage, die läuft und immer benutzt wird. Auto war...
Oben Unten