Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ich finde kein VW 506 01 Öl mehr! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; also doch bäcker und D....wie stulle :wink: wußt ich doch
Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle,
ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen,
da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
MFA Verbrauchsanzeige anpassen/justieren??: Hey hey,
ich hab jetzt schon mehrmals gelesen das ich die MFA Verbrauchsanzeige anpassen kann.
Bei mir geht die um ca. 0.4-0.5 L zuviel d.h...
hoher Öl- und Wasserverbrauch, VR5 Agz: Hallo die Herren,
ich fahr nen 3B Variant VR5 mit knappen 255tkm. TT5 hat er auch und ne Gasanlage, die läuft und immer benutzt wird. Auto war...