ich bekomme von meinem auto stendig eine gewischt
Diskutiere ich bekomme von meinem auto stendig eine gewischt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); also ich bekomme von meinem auto stendig eine gewischt, das ist meiner meinung nach immer wenn ich mit turbo fahre (1,8 T) und das geht mir...
-
-
ich bekomme von meinem auto stendig eine gewischt Beitrag #1
also ich bekomme von meinem auto stendig eine gewischt, das ist meiner meinung nach immer wenn ich mit turbo fahre (1,8 T) und das geht mir tierisch auf den sack wie bekomme ich das weg ?
-
-
-
ich bekomme von meinem auto stendig eine gewischt Beitrag #2
Früher hat man da ständig diese Anti-Statik-Bänder montiert.
Bei den heutigen Fahrzeugen gibt es eigendlich nur noch Probleme, wenn man die falschen Schuhe an hat. Wechsel mal die Schuhe und probiere, ob es mit irgendeinem Paar weg geht....
-
-
ich bekomme von meinem auto stendig eine gewischt Beitrag #3
hallo
erst die hand an die tür (metall) und dann das bein auf den boden
-
-
ich bekomme von meinem auto stendig eine gewischt Beitrag #4
Hallo,
probier's mal mit Gummimatten!
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Teppich, seitdem ich Gummimatten drin hab ist alles o.K.
-
-
ich bekomme von meinem auto stendig eine gewischt Beitrag #5
Hallo zusammen
Ich bin also zum Glück nicht alleine im Club. Schön zu wissen dass es andere auch trifft.

8) :twisted:
Mich trifft es immer wenn ich Schuhe mit Gummisohlen anhabe. Ich fasse dann immer zuerst die A-Säule an, bevor ich aussteige. Das funzt!!
Mit Ledersohlen passiert nichts. :top:
Sollte ich wieder mal ein Schlag bekommen, werde ich an das Forum denken und darüberlachen können, dass es anderen auch passiert :razz:
Gruss
Silverbird
-
-
ich bekomme von meinem auto stendig eine gewischt Beitrag #6
ja ich fasse aber immer zuerst das metall an befor ich aussteige und gummi matten habe ich aber ich probiere das mit den schuhen mal aus
-
-
ich bekomme von meinem auto stendig eine gewischt Beitrag #7
Bei mir ist das immer nur wenn ich eine bestimmte Jacke an habe

-
-
ich bekomme von meinem auto stendig eine gewischt Beitrag #8
Habe es auch schon mit/ohne Gummimatten versucht,
es passiert bei mir allerdings nur, wenn ich eine bestimmte Jacke anhabe.
Habe mal gehört, zurückschlagen soll auch nicht helfen

-
-
ich bekomme von meinem auto stendig eine gewischt Beitrag #9
Das kenn´ ich. Fast jedes mal beim Aussteigen......FITZ!.....
Nun berühr ich erst mit dem Arm die Tür. (Mehr Fläche - weniger Schmerz) :wink:
-
-
ich bekomme von meinem auto stendig eine gewischt Beitrag #10
Tipp für alle die auf Stromstöße stehen: versuchts mal mit der Zunge! :zunge:
mfg!
jens
-
-
ich bekomme von meinem auto stendig eine gewischt Beitrag #11
das kenne ich auch. bekomme ab und an auch eine gewischt. habe mich aber daran gewöhnt, nur meine frau nicht.
die hat mal nachts eine gewischt bekommen, da wurde es plötzlich so hell das man keine strassenbeleuchtung brauchte. seitdem hat sie immer panik die tür anzufassen.
-
-
ich bekomme von meinem auto stendig eine gewischt Beitrag #12
Meine Frau beschwert sich auch immer. Mir macht es nicht so viel aus. Außerdem ist es bei mir nicht so oft und nur zu bestimmter Jahreszeit.
-
-
ich bekomme von meinem auto stendig eine gewischt Beitrag #13
Ich behaupte mal, das es an bestimmter Kleidung liegt. Meine schlechtere Hälfte hatte im Winter auch das Problem, jetzt aber nicht mehr, weil sie nicht mehr eine bestimmte Jacke anzieht.

-
-
ich bekomme von meinem auto stendig eine gewischt Beitrag #14
Also bei mir ist es egal was für Kleidung ich an habe, ich krieg ständig eine gewischt.
Wenn man nicht gerade allein fährt, kann man auch die Mitfahrer zuerst aussteigen lassen. :twisted:
Thema: