Hupe geht nicht mehr

Diskutiere Hupe geht nicht mehr im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen Bei meinem 3C geht die Hupe nicht mehr, im Handbuch habe ich gesucht welche Sicherung es ist doch ich habe nichts gefunden...
  • Hupe geht nicht mehr Beitrag #1

torcida

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bei meinem 3C geht die Hupe nicht mehr, im Handbuch habe ich gesucht welche Sicherung es ist doch ich habe nichts gefunden entweder bin ich zu doof oder es steht wirklich nichts drin. Habe dann Vag Com angehängt und es steht irgendwas mit Kurzschluss zu Masse? Wer kann mir helfen.
Gruss torcida

Thema:

Hupe geht nicht mehr

Hupe geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche: Hallo Freunde, wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Frontscheibenheizung Kurvenlicht und Spiegelabblendung gehen nicht: Hallo , bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir im Januar 2019 den B7 Baujahr 2013 gekauft. 140...
Oben Unten