HP2 Bremsen Reparaturkit

Diskutiere HP2 Bremsen Reparaturkit im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; in Ordnung danke
  • HP2 Bremsen Reparaturkit Beitrag #21
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
in Ordnung danke

• HP2 Bremsen Reparaturkit

Anzeige

• HP2 Bremsen Reparaturkit Beitrag #22
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
So, Bestellung ist raus, sollte die nächsten 1-3 Wochen noch ankommen.

Hat leider etwas gedauert, PayPal hat irgendwie die Umlaute in meiner Adresse nicht vertragen und deshalb behauptet der Versand nach Deutschland geht nicht. Der Händler hat natürlich geantwortet, wäre möglich und auch so eingestellt usw. Bis ich kapiert hatte was das eigentliche Problem ist, sind jetzt leider wieder ein paar Tage ins Land gegangen.

Thema:

HP2 Bremsen Reparaturkit

HP2 Bremsen Reparaturkit - Ähnliche Themen

Wer den Schaden hat...Automatikgetriebe die Xte: Hallo, wenns kommt, dann dicke. Das hab ich im letzten Monat gemerkt. :? Alles begann vor einem Monat, als ich mit meinem Passat 3BG BJ2005...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Xenonnachrüstungskit für Passat 3B - Einbau Vision HID: Benötigtes Werkzeug:SchraubendreherTorxschraubendreher 20+25 (nur bei Passat)Gabelschlüsselsatz bzw. Nussensatz mit RatscheMesser2*15A...
Oben Unten