Hoffnung für alle "alten" AEB-Fahrer beim LMM

Diskutiere Hoffnung für alle "alten" AEB-Fahrer beim LMM im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ach, dann hab ich dich falsch verstanden sorry. Haste denn mal nen Bild vom LMM? Wieso wackeln immer alle an den Steckern wenn sie sagen das der...
  • Hoffnung für alle "alten" AEB-Fahrer beim LMM Beitrag #41

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
ach, dann hab ich dich falsch verstanden sorry. Haste denn mal nen Bild vom LMM? Wieso wackeln immer alle an den Steckern wenn sie sagen das der LMM kaputt ist?

• Hoffnung für alle "alten" AEB-Fahrer beim LMM Beitrag #42
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
ProfDexter schrieb:
ach, dann hab ich dich falsch verstanden sorry. Haste denn mal nen Bild vom LMM? Wieso wackeln immer alle an den Steckern wenn sie sagen das der LMM kaputt ist?

Keine Ahnung? :gruebel: Weil die gern eine geflattert bekommen wollen? Oder es sehr wichtig aussieht? Deine Nummer und das Bild oben zeigen immo das SG Leistungsendstufe.

Wie sieht der aus... Ja, das variiert von Motor zu Motor... Hier mal ein paar Bsp... Tip: Nutze mal die Suche, immo waren sogar Bilder im Umlauf wo das teil im Motorraum zu sehen ist...

• Hoffnung für alle "alten" AEB-Fahrer beim LMM Beitrag #43

vcdripper

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

hat sich denn nun was getan ? Kann man nun die 037 906 461 C oder -CX nehmen statt der 058 133 471 A ?
mfg

PS
danke jedenfalls allen , die hier so toll informativ mitarbeiten .Hat mich schon einige Euronen sparen lassen :)
Hoffe kann in Zukunft nach netwas mehr Tuning und Erfahrung auch vielen weiterhelfen

Thema:

Hoffnung für alle "alten" AEB-Fahrer beim LMM

Oben Unten