Höhe der Seitenmarkierungsleuchten

Diskutiere Höhe der Seitenmarkierungsleuchten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); In welcher Höhe müssen/dürfen sich eigentlich die Seitenmarkierungsleuchten befinden.
  • Höhe der Seitenmarkierungsleuchten Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
In welcher Höhe müssen/dürfen sich eigentlich die Seitenmarkierungsleuchten befinden.

• Höhe der Seitenmarkierungsleuchten Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Suche mal im alten Forum, da stand mal was darüber !!!
...und wenn du sie in die Stoßfängerleisten einabaust liegst du ganz sicher richtig mit der Höhe :lol:

• Höhe der Seitenmarkierungsleuchten Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Überlegung war die, Spiegel mit Seitenblinker zu verbauen und statt der Seitenblinker im Kotflügel dort Seitenmarkierungen anzubringen, bzw. den Seitenblinker zu einer Seitenmarkierungsleuchte umzubauen.

• Höhe der Seitenmarkierungsleuchten Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ob das so erlaubt ist ???
:wink:
...ist bei dir kein Problem mit der Höhe sondern des Abstandes zum Vorderen Ende des Wagens. Wie das jhetzt so ist kann ich dir nicht aus dem Kopf sagen. Frag doch einfach mal bei Hella nach was die zu den Einbauabständen sagen. Sind ja Anbieter von SMLs !!!

Warum nimmst du nicht die VW-Butten die man anstatt der Seitenblinker reinmacht, dann hast du zwar keine SMLs aber auch keine Probleme :D

Thema:

Höhe der Seitenmarkierungsleuchten

Höhe der Seitenmarkierungsleuchten - Ähnliche Themen

Climatronic Temperatur Kalibrieren: Hallo, kann man die gemessene Temperatur in der Climatronic neu kalibrieren. Bei mir weichen die gemessenen Temperaturen der Klimatronik...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
gelöscht!!!!:
Seitenmarkierungsleuchten US Passat: Hallo. Ich fahre die US Version seit 2008. Bisher hat nie ein Prüfer die Seitenmarkierungsleuchten bemängelt. Nun hab ich aber einen erwischt, der...
Gelöscht!!!!!!:
Oben Unten