Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Höchstgeschwindigkeit im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; 220 aufm Tacho mit 18" und nem 85kw Motörchen ist aber uiuiui.....seeeeehr beachtenswert :eek:
nu jo, bei knapp 215 hab ich mal nen Foto gemacht, das war aber noch nicht Fahnenende :wink: Soviel rennt er aber seit dem ersten Tag Zum Thema: Egal ob mit 15" oder 18". Bei 18" dauerts etwas länger, aber auch da geht er soweit.
Das hatten wir aber schon mal in einem der vielen anderen Threads, daher mein
@ Lampe
es freut mich wirkllich, dass deiner so schnell fährt :top:
Man könnte doch die Tachoanzeige so justieren, dass die bei Vollgas (echte ca.200) auf Anschlag liegt................
Und Anschlag wäre bei mir 260.....
Leider hab ich keine Zeit und Lust für solche Scherze
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler,
ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann.
Zum Fahrzeug:
Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner
HSN/TSN...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen,
kurz zu meinem Fahrzeug
Bj. 2009, Sicherungskasten links
Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Nockenwellensensor wird anscheinend Nass: Hallo zusammen , ich fahre einen passat 3B5 Variant Bj 99. 101 ps
.Seid einiger zeit habe ich das problem das der nach zweimal anmachen nicht mehr...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo,
ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden.
Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag,
Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...