höchstgeschwindigkeit tdi 85kw

Diskutiere höchstgeschwindigkeit tdi 85kw im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mein Passat Variant läuft nur noch 165 km/h Höchstgeschwindigkeit. Anzug und Beschleunigung sind eigentlich noch ganz i.o., Verbrauch ist auch...
  • höchstgeschwindigkeit tdi 85kw Beitrag #1

antares76

Punkte Reaktionen
0
Mein Passat Variant läuft nur noch 165 km/h Höchstgeschwindigkeit.
Anzug und Beschleunigung sind eigentlich noch ganz i.o., Verbrauch ist auch normal. Beim Beschleunigen hat er ein kleines Leistungsloch so bei 3000 U/min. Da ich ein völliger Technik-Laie bin, wäre es nett ein paar Hinweise zu sammeln, damit ich nachher in der Werkstatt nicht als Depp dastehe. Danke.

• höchstgeschwindigkeit tdi 85kw Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
vielleicht der Luftmengenmesser

wenn Du einen anderen TDI-Fahrer kennst, einfach mal tauschen

• höchstgeschwindigkeit tdi 85kw Beitrag #3

Michael

Punkte Reaktionen
0
Hi,
das gleich Problem hatte ich auch.
Bei mir war es der LMM.

Viele Grüße

Michael

• höchstgeschwindigkeit tdi 85kw Beitrag #4

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@antares76
Erstmal..Hallo und herzlich willkommen!!
Wäre bereit meinen LMM zum testen zur Verfügung zu stellen.Da Lauenburg fast um die Ecke ist könnte man mal einen Termin vereinbaren.
Andernfalls zum "Freundlichen" und am Tester auslesen lassen.Wenn neuer LMM notwendig sein sollte haben wir hier eine günstige Variante anzubieten!

Adios

• höchstgeschwindigkeit tdi 85kw Beitrag #5

antares76

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hinweise.
Fahre morgen in die Werkstatt, allerdings zum Händler mit der Pflaume, da der Wagen dort noch in der Gewährleistung ist. Nochmals danke.

• höchstgeschwindigkeit tdi 85kw Beitrag #6

Manuel A4 TDI

Mein Freund hat einen 115PS PD im Bora als 4Motion und nagelneuen LMM!

Mehr als 180km/h ist da mit 215er 17Zoll nicht drin!

Bin richtig enttäuscht gewesen!

Gruß

Manuel

• höchstgeschwindigkeit tdi 85kw Beitrag #7

antares76

Punkte Reaktionen
0
war gestern in der werkstatt. es war der lmm. wagen läuft jetzt wieder wie sau. einfach wunderbar. einziger wermutstropfen: reparatur wurde einfach ohne mein o.k. durchgeführt, sodass ich keine möglichkeit hatte, mir das teil privat zu besorgen. aber was soll´s. hauptsache er läuft wieder richtig.

Thema:

höchstgeschwindigkeit tdi 85kw

höchstgeschwindigkeit tdi 85kw - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Verhalten des Automatikgetriebes AG4 nicht nachvollziehbar: Hallo Ihr Passatfahrer, es geht um das Getriebe AG4, verbaut in einem 3B6 mit Motor AVB (Passat Variant 1.9TDi 74kW Bj. 09/2002). Ca. 170.000 km...
Oben Unten