Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Höchstgeschwindigkeit Passat 3B 74kw 1,6l im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,
wollte mal wissen was ihr so mit eurem Passat geschafft habt. war am wochenende auf der Autobahn und habe 210 Km/h geschafft, habe sogar...
wollte mal wissen was ihr so mit eurem Passat geschafft habt. war am wochenende auf der Autobahn und habe 210 Km/h geschafft, habe sogar ein Foto gemacht, werd ich demnächst auch rein stellen.Ich denke damit kann man ganz zufrieden sein oder?
Naja, kann man schaffen 210 (TACHO) ... Bergab mit Rückenwind... Kriegt unser 1,6er auch hin. Frisst dann aber 14-16L und fährt dann vielleicht reale 195 ....
Das kann ich aber auch bestätigen.Hatten letzten Monat einen Mietwagen einen 3 BG 1,6 er.Er braucht zwar bis er dahin kommt.Aber real laut CT sind es 192 gewesen.Aber der Verbrauch lag bei 13 Liter im Durchschnitt :flop:
Wo sind das 210 ?
Sind doch nur 206 oder 207 km/h :roll:
Und das mir jetzt keine Antworten kommen wie "Aber davor war er bei 210 und als ich das Foto machte, musste ich gerade in die Eisen steigen...." :wink:
Und wie tdiler2 schon schrieb...CT zeigt da etwas genauer an, also wieder 10-15 km/h abziehen (auch wenn's dann wieder unter 200 sind).
na, mit dem 1.6er auf die geschwindigkeit zu kommen ist aber warscheinlich ehr die ausnahme als die regel...
mit dem 1.6er von meinem vater bin ich damals auch mal knapp über 200 gewesen laut tacho, versteht sich... hatte mich selbst überrascht, da ich zuvor immer nur an die 190 kam...
wobei jeder tankstellenbesitzer sich freuen wird das ist echt nicht normal was der motor sich an sprit nimmt hab jetzt 470 km gefahren und die tankanzeige schon wieder auf kurz vor reserve
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander,
mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend.
Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS.
Ich habe folgendes Problem: Ich...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen.
Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft.
Daten:
Bj. 1997
1.8T AEB
~ 205.000 km...